Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple informiert über WWDC-Sessions

Ein wichtiger Bestandteil jeder Apple-Messe und vor allem auch der World Wide Developer Conference sind die angebotenen Sessions für Entwickler. Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich direkt bei von Apple eingesetzten Fachleuten zu informieren und dort auch Fragen zu stellen. Unter "Sessions & Labs" hat Apple inzwischen eine Auflistung über die zu behandelnden Themen veröffentlicht. So stehen unter anderem die folgenden Veranstaltungen zur Verfügung: 64-bit Kernel Lab, Accessing the iPod Library, Building Localized Mac and iPhone Applications, Contact Management with Snow Leopard Server, Snow Leopard, and iPhone, Creating I/O Kit Drivers for Multiple Architectures and OS Versions, Creating Secure iPhone and Mac OS X Applications, Advanced Accessibility: Best Practices and New APIs in Snow Leopard, Assigning Your Application an Identity with Code Signing, Game Kit Lab, Introduction to OpenCL, Mac OS X Installer and PackageMaker Lab, NSImage in Snow Leopard, Programming With Blocks and Grand Central Dispatch, System Image Creation and Deployment with Snow Leopard Server und zahlreiche weitere Sessions.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sitox
Sitox08.04.09 09:03
Ich frage mich was aus der auflösungsunabhängigen GUI geworden ist. Wenn man bedenkt was Apple auf der WWDC vor drei Jahren für ein Wind darum gemacht hat, wird sich der eine oder andere Entwickler sicher langsam veräppelt vorkommen. Zumal die Änderungen an den Ressourcen teilweise nicht unerheblich waren wenn ich mich recht erinnere.
0
jonny91
jonny9108.04.09 09:20
Ich finde es gut und wichtig, dass so viele Session sowohl für iPhone, als auch für Mac Programmierungung geeignet sind. Klar bietet sich ja auch an, da es ja im Endeffekt die gleiche Plattform ist, aber auf diese Weise kann man bestimmt viele Programmierer, die zuvor nur für Windows geschrieben haben und dann mit dem iPhone angefangen haben, auch für Mac OS X begeistern.

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
phil7born
phil7born08.04.09 10:57
Als ich die Überschrift gelesen hatte und da auch zufälligerweise Mittwoch ist musste ich unweigerlich an "ALDI - informiert" denken.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.