Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt Thunderbolt Software Update 1.1 für Snow Leopard frei

Zwei Monate nach dem letzten "Thunderbolt Software Update" hat Apple das Update jetzt in Version 1.1 zur Verfügung gestellt. Vorausgesetzt werden Mac OS X 10.6.8 sowie das Thunderbolt Software Update 1.0. Laut Updatebeschreibung behebt Apple einen Fehler, der zu ausbleibender Bildanzeige führen konnte, stattdessen war teilweise kurzzeitig nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Zudem verbesserte Apple die Stabilität beim Betrieb von Thunderbolt-Peripherie. Das Update ist als Download 53 MB groß und kann entweder über die Software-Aktualisierung oder über das verlinkte Support-Dokument geladen werden. Unter Mac OS Lion ist keine Aktualisierung erforderlich, die neue Version des Thunderbolt Software Updates richtet sich ausschließlich an Benutzer von Snow Leopard.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay18.11.11 16:42
Apple verpennt den Anschluss selber...
Gäbe es mehr Hardware (Festplatten, Sticks etc.) wäre das Geheule für fehlendes USB 3 geringer....
0
Casa*****18.11.11 16:52
Zudem verbesserte Apple die Stabilität beim Betrieb von Thunderbolt-Peripherie.
von welcher Peripherie sprechen die?
0
Gerry
Gerry18.11.11 17:32
Gibt es da überhaupt Hardware dafür?
0
ulanbator
ulanbator18.11.11 17:35
Apple verpennt vorallem ein gut entspiegelter Thunderbolt 30 Zoll Bildschirm zu bringen...Shame on Apple.....
0
wall-e18.11.11 18:21
vielleicht können sie ja nicht anders, die kommenden vier jahre sollen ja noch vom heiligen steve von cupertino vorgegeben sein, hat er vielleicht nicht dran gedacht.
0
teorema67
teorema6718.11.11 21:10
Ich kenn nur 1 Hardware für TB: Beamer
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
o.wunder
o.wunder18.11.11 22:03
Bei Snow Leo war Thunderbolt anscheinend perfekt: Es ist kein Update nötig. Da sieht man mal wieder wie schlecht der Lion ist.
0
teorema67
teorema6718.11.11 22:23
Nee, umgekehrt, das Update ist für SL und für Lion gibt's keins.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Chargeback19.11.11 17:40
Ein Promise Thunderbolt 6x1TB Raid hatte ich kurzzeitig hier, also gibt es Hardware außerhalb von Apple Geräten. War allerdings gezwungen es zurückzugeben, da es gedröhnt hat wie ein Hubschrauber... wohl ein Montagsgerät.
0
zod198820.11.11 09:39
o.wunder

Oh Gott, was für ein dummes und dazu auch noch falsches Geseiere...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.