Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple durch iTunes Music Store die am schnellsten wachsende Webseite

Wie CNet mit Berufung auf den Traffic-Report von Nielsen/NetRatings berichtet, war die Apple-Webseite im November die schnellst wachsende Webseite und damit noch vor Google und Amazon. So konnte Apple sich im Vergleich zum Vorjahr um 57 Prozent auf 30,8 Million Besucher steigern. Google dagegen kam trotzt Google Maps und Google Earth nur auf ein Wachstum von 29 Prozent. Apples Wachstum lasse sich vor allem durch die schnellere Vorstellung neuer Produkte wie den iPod nano und die damit einhergehenden Zugriffe auf den iTunes Music Store erklären. Auch die Einführung von Podcasts und Video-Downloads im iTunes Music Store habe zu der großen Beliebtheit der Apple-Webseite geführt.

Weiterführende Links:

Kommentare

zubido
zubido21.12.05 08:59
Also liegt apple.com noch knapp vor mactechnews.de?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.12.05 09:00
GANZ GANZ knapp, ja....:-):-)
0
myPod21.12.05 09:03
gibt es auch zahlen/schätzungen, was da so ungefähr an traffic anfällt?
0
pm21.12.05 09:11
wir sind vor MTN
0
ch_z
ch_z21.12.05 09:19
Wie sind in wirklichkeit doch auch noch vor Apple. aber pssst...(policeman)(devil)
0
ch_z
ch_z21.12.05 09:29
Wie=Wir...
Schreiben will gelernt sein...:-y
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.