Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple.com auf Platz 14 der am häufigsten besuchten Seiten

Auch in der aktuellen Aufstellung zeigt sich wieder, das kein anderer Computerhersteller mit dem eigenen Internetauftritt so viele Besucher anziehen kann, wie Apple. In der Gesamtstatistik aller Anbieter kommt man auf Rang 14. Führend ist Yahoo.com mit knapp 174 Millionen eindeutigen Besuchen, gefolgt vom Time Warner Network, Microsoft und Google. Der Neuling YouTube konnte immerhin schon Rang 18 erreichen. Apples Konkurrent Dell erscheint gar nicht erst in der Aufstellung. Auch andere Aufstellungen sehen Apple schon seit Jahren in Folge relativ weit vorne. Hersteller, die deutlich mehr Geräte als Apple verkaufen, können dennoch weniger Besucher auf ihrer Seite begrüßen, als Apple. Die angegebene Seite zeigt weitere interessante Netzstatistiken an, die sich jedoch nur auf den US-Markt beziehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

rafi20.12.06 17:24
war Apple nicht Mal auf Rang 1? Hmm, noja unter den Computerherstellern sind sie es ja immernoch... Doofe statistiken bringen mich durcheinander
0
Fenvarien
Fenvarien20.12.06 17:30
Ne, das war Apple noch niemals ... nur unter den Herstellern.
Ey up me duck!
0
jonny91
jonny9120.12.06 17:31
Yahoo Platz 1? Ich hätte gedacht Google wäre vorne.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
jonny91
jonny9120.12.06 17:32
zählt eigentlich auch der iTS? ist ja auch auf dem apple.com Servern
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Fenvarien
Fenvarien20.12.06 17:39
Das ist aber nicht apple.com ...
Ey up me duck!
0
Globox
Globox20.12.06 17:42
Wie kann den Yahoo auf Platz 1 landen?
0
redesigner20.12.06 18:47
das können wir ändern....
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro20.12.06 19:17
yahoo = cheater
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
Martin Springer20.12.06 19:57

weil yahoo von spamers missbraucht wird die dann andauernd neue konten anlegen... Aber ich bin nicht so einer Ich zahle für!
0
apfelschorle20.12.06 22:48
Der 14. Platz unter den 55-jährigen Safari Nutzern.
Unbekannt verzogen
0
Tom Knevels
Tom Knevels20.12.06 23:12
Also da kann doch auf die Dauer nur der Marktanteil steigen:-G:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.