Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store nicht mehr zu erreichen (Aktualisierung)

"Wenn an einem Dienstag gegen 12 Uhr mittags der Apple Store nicht mehr erreicht werden kann und nur noch der gelbe "We'll be back soon"-Aufkleber zu sehen ist, so ist dies meistens ein deutliches Zeichen, dass Apple in Kürze neue Produkte vorstellt." Mit diesem Satz leiteten wir kürzlich die Meldung ein, dass am Sonntag der Apple Store mehrere Stunden lang ohne Änderungen nicht mehr zu erreichen war. Nun ist Dienstag - und der gelbe Aufkleber begrüßt Besucher des Apple Store USA. Die meisten anderen Angebote sind derzeit noch normal zu erreichen. Der Apple Online Store in Kanada und Mexiko ging ebenfalls bereits vom Netz.
In spätestens drei Stunden dürfte klar sein, ob es sich nur um Wartungsarbeiten im amerikanischen Shopsystem handelt, oder ob Apple heute neue Produkte ankündigt.

Aktualisierung:
Der Apple Online Store USA ist wieder online. Die Stores für Kanada und Mexiko dürften wohl ebenfalls bald wieder zu erreichen sein. Neuerungen sind nicht zu entdecken, so dass es sich vermutlich nur um Wartungsarbeiten gehandelt hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

Izer29.09.09 09:44
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
0
sim400029.09.09 09:44
Juhuu, ein neuer iMac
0
v1n229.09.09 09:44
Na endlich neue MacBooksPro..

Mit QuadCore...

Ich dachte schon, die würden gar nicht mehr rauskommen...

"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Cougar
Cougar29.09.09 09:45
Ja, imac währe super Würde ich auch gleich bestellen.
0
MacZebra72
MacZebra7229.09.09 09:46
Kreditkarte liegt schon auf dem Tisch.... Hoffentlich kommt der neue iMac
0
Schens
Schens29.09.09 09:48
Kreeeeiiiiisch! Robbyyyyyyyy!
0
LongDongLude
LongDongLude29.09.09 09:48
geht schon wieder oder?
0
Jethro29.09.09 09:48
Neue iMacs wären gut möglich. Die Bestände bei unseren Distributoren sind jedenfalls größtenteils auf Null.
0
pathip
pathip29.09.09 09:52
drücken wir die Daumen für Aperture 3
und ne neue Mighty Mouse...
0
nopeecee
nopeecee29.09.09 09:53
und Dienstag ist auch ^^
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
nopeecee
nopeecee29.09.09 09:53
oh ja neue Mighty Mouse wäre Toll !!
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
razzfazz
razzfazz29.09.09 09:55
Denke an einen MP3 Abspielgerät oder vielleicht mal ein Handy o.ä. von Apple. Das wäre halt mal nen Kracher. Vielleicht auch eine Art tragbaren Computer, bei diesen neuen flachen Monitoren liegt soetwas doch auf der Hand
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
yadrummer
yadrummer29.09.09 09:57
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh
0
ulanbator
ulanbator29.09.09 09:58
neue 30 Zoll Cinema Displays mit LED, Display-Port, grossem Farbraum und gut entspiegelt...Apple viele warten drauf....
0
macjuice29.09.09 09:58
Ich tippe "nur" auf irgendein Software Update (Aperture 3 oder ähnliches). Für neue Macs wirds wohl ein Event geben. Zusätzlich hoffe ich auf die Verbannung von Glossy Displays aus Apple Produkten.
0
mobileme29.09.09 09:59
Kreisch!

Aperture 3!!!!!
0
Olinho29.09.09 10:00
Apple TV
0
Cougar
Cougar29.09.09 10:00
Mist, war wohl nix
0
stiudex29.09.09 10:00
Das betrifft aber nicht den deutschen Apple-Store oder? Der geht doch noch.
0
jepa29.09.09 10:01
Oh ja Aperture 3 wäre toll!
0
Memmnarch29.09.09 10:02
Vielleicht ein flacheres, bunteres MacBook ?
0
slipknotdani
slipknotdani29.09.09 10:02
NEUE IMAC's *juhuuuu*
think always different - thats the best way
0
Glueh
Glueh29.09.09 10:02
Der Store ist doch schon wieder online!
0
iMad29.09.09 10:04
Ich tippe auf:

WARTUNG!

(Wie fast immer)
0
macbeutling
macbeutling29.09.09 10:04
Wahrscheinlich wirklich nur Software.
Für Macs in neuem Design würde sich SJ doch extra auf eine Bühne begeben.

Also,schraubt Eure Hoffnung runter
Glück auf🍀
0
bono01
bono0129.09.09 10:09
Also bei mir ist weder im US noch im Deutschen Store der Aufkleber. Store ist online.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
snowkiT29.09.09 10:11
Bei mir auch
0
Lefteous
Lefteous29.09.09 10:12
Wann peilt ihr es endlich? Es wird keine MBPs mit Quad-Core geben, solange die Stromaufnahme nicht unter 45 Watt gedrückt wird.
0
sudox
sudox29.09.09 10:16
4-Kern MBPs mit Expresscardslot und USB 3.0, das 13,3er mit dedizierter Grafik *träum*
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
0
pummelfee29.09.09 10:17
Unglaublich! 28, ähm, 29 Kommentare zu einer Meldung die nichts anderes aussagt als "Es ist nichts! Alles beim alten..." Das schafft nur Apple!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.