Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store nicht mehr erreichbar

Soeben sind die europäischen Apple Stores offline gegangen, der amerikanische ist noch erreichbar. Dies ist meist der Fall, wenn neue Produkte angekündigt werden. Es gab in letzter Zeit sehr viele Gerüchte um den iBook-Nachfolger "MacBook" mit Intel-Prozessor, dieser könnte nun vorgestellt werden. Auch neue iPods waren im Gespräch.

Kommentar zur Vorstellung neuer Produkte: Apple kündigt meist neue Produkte durch das Abschalten der Stores für einige Stunden an. Normalerweise gehen zuerst die Stores in Europa vom Netz, dann Japan, Australien usw. Bevor die Stores wieder Online gehen, verschickt Apple an alle größeren Nachrichtendienste Pressemitteilungen über die Neuvorstellungen. Wie immer wird MacTechNews.de Sie so schnell wie möglich informieren.

Update: Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einer Gerüchtesammlung rund um den iBook-Nachfolger, der vielleicht in den nächsten Stunden vorgestellt wird.

Update 2: Der japanische und australische Apple Store sind nun auch nicht mehr erreichbar, der amerikanische und chinesische nach wie vor.

Update 3: Nun ist auch der amerikanische Apple Store nicht mehr erreichbar.

Update 4: Die Apple Stores sind nach der Vorstellung der MacBooks nun wieder online!

Weiterführende Links:

Kommentare

myPod16.05.06 13:10
Mal wieder
0
admartinator16.05.06 13:10
Na jetzt aber. Wo ist die Kreditkarte?

*wüüühl*
0
jirjen16.05.06 13:11
*gääääääääääääähn*
0
morten16.05.06 13:11
WIE JEDEN DIENSTAG!

Na und?

Kindergarten(fear)
0
jirjen16.05.06 13:12
Selbst wenn jetzt wirklich was kommt:

Kann man bitte mal alle Newsbeiträge sammeln, in denen das MacBook für "jetzt aber wirklich" angekündigt wurde?
Danke.
0
morten16.05.06 13:12
Ach ja:

Dies ist meist der Fall, wenn neue Produkte angekündigt werden.

Meistens ist das eben NICHT so.
0
kurare16.05.06 13:12
Wartung...
0
dark-hawk16.05.06 13:12
morten: nicht jeden dienstag, letzten z.b. nicht. außerdem bedeutet ein apple store der um diese uhrzeit dienstags offline geht praktisch immer neues spielzeug.
0
jannes64
jannes6416.05.06 13:13
ich glaube das powerbook g5 ist endlich da!
LESS IS MORE
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.05.06 13:13
morten
Meist ist dies der Fall, wenn er Dienstags Mittags down geht, wie jetzt!
0
bachi
bachi16.05.06 13:13
LOL Schon wiederzzzzzz=-O


Es geht so lange bis es kein MEnsch mehr glaubt, das etwas vorgestellt wird, und dann...?(w00t)Plötzlich taucht das MAcbook auf:-y
0
frubias16.05.06 13:13
Draussen regnet es...
0
jirjen16.05.06 13:14
Wahrscheinlich werden nur die Programme aus iLife auf die neue Versionsnummer gebracht...
0
JuL!16.05.06 13:14
Bei ist alles online.
0
zeitlos16.05.06 13:14
Also der US-Store ist noch online

zeitlos
0
macsy
macsy16.05.06 13:15
Bei mir scheint die Sonne!
(draußen und drinnen)
0
JuL!16.05.06 13:15
.. jap, ich war im AppleStore USA
0
jirjen16.05.06 13:16
Der US-Store ist übrigens online.
Geht der nicht normal zuerst offline, oder verwechsel ich was?
0
dubstep16.05.06 13:16
England ist auch down
0
Mac51.de
Mac51.de16.05.06 13:17
0
dubstep16.05.06 13:17
Schweiz auch down
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.05.06 13:17
jirjen
Nein, der geht immer als letztes off!
0
QNX16.05.06 13:18
naja nix neues

0
dark-hawk16.05.06 13:21
jirjen: zum 5063. mal erst gehen die europäischen offline und das zuletzt der US store. an alle anderen "uhwielangweiliginteressiertmichnichtdraußenregnetes"-leute
macht doch einfach irgendwas anderes und versaut uns die sich freuen nicht die stimmung. ich kann das rumgeheule nicht mehr hören
0
jungfrau
jungfrau16.05.06 13:23
trippeltrippeltrippel...:-y
0
frubias16.05.06 13:24
Dark-Hawk

Jetzt entspann' mal! Wir freuen uns doch auch auf neue Produkte. Und man kann das Ganze auch mit einem Augenzwinkern betrachten, oder?
0
pique16.05.06 13:25
hier hier hier ich hier hier ich hier!
0
sb16.05.06 13:26
Das ist bestimmt nur das Übliche: !
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
howy
howy16.05.06 13:26
Auch wenn ich nicht nach einem MacBook geifere, würde ich mich sehr freuen, wenn das Verlangen Community befriedig wird.
.:infect rules:.
0
jirjen16.05.06 13:26
Na vielleicht merk ichs mir mal

@Dark-Hawk:

Warum? Du könntest uns doch genauso in Ruhe schimpfen lassen, oder?

Außerdem "Vorfreude": JEDEN zweiten Dienstag seit 3 Monaten geht das nun so...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.