Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store Frankfurt eröffnet am kommenden Samstag

Es galt ohnehin als offenes Geheimnis, dass Apple den dritten deutschen Apple Store am kommenden Samstag in Frankfurt eröffnen wird. Nun findet sich auch die offizielle Bestätigung auf Apples Seiten, nachdem gestern bereits vom Abholservice im Frankfurter Store die Rede war. Im Retailbereich der Apple-Seiten wird die Eröffnung in der Große Bockenheimer Straße 30 angekündigt, um 10 Uhr morgens geht es los. Geöffnet ist der Apple Store bis 21 Uhr. Man kann davon ausgehen, dass sich Apple wieder einiges überlegt hat, um die zu erwartenden Menschenmengen bei Laune zu halten.
Die regulären Öffnungszeiten des Apple Store Frankfurt sind ab kommender Woche Montag bis Mittwoch 10 bis 20 Uhr und Donnerstag bis Samstag 10 bis 21 Uhr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rodriguen01.12.09 08:40
...noch ein Obstladen in FFM:-)
0
westmeier
westmeier01.12.09 08:43
Juhu! Das ist nicht sooo weit weg. Wenn es irgendwie geht, bin ich da!
0
rene204
rene20401.12.09 08:48
na, schauen wir mal, ab wann die Workshops in der Tauentzienstrasse in Berlin zur Verfügung stehen werden, DANN werde ich dort auch hingehen...

so ist Frankfurt am Main dann doch noch ein bisschen weit weg...

Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
Fenvarien
Fenvarien01.12.09 08:48
Wer kommt denn alles nach Frankfurt? Ich werde wohl recht sicher hinfahren
Ey up me duck!
0
Mibra01.12.09 08:49
Dann fehlt ja nur noch Stuttgart
0
martinmacco01.12.09 08:52
Die machen doch nur einen Laden auf!
0
iBookG401.12.09 09:08
Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich muss ausnahmsweise Samstags arbeiten. Schade drum.
0
hugo.01.12.09 09:19
Leute lasst doch Frankfurt den Frankfurtern ... wenn da Hinz und Kunz aus der Walachei kommen, dann gibt es riesige Staus und alle müssen ewig warten etc... Wir müssen auch mal an die Umwelt denken

Allen die trotzdem hingehen wollen ... viel Spaß beim "Beine in den Bauch stehen"
0
westmeier
westmeier01.12.09 09:22
Zu 80% bin ich da. Ist von Marburg aus zwar immer noch eine Stunde, aber besser als Hamburg oder München.
hugo: Ich werde wohl Zug fahren.
0
hugo.01.12.09 09:49
westmeier: War ein Spaß. Desgleichen wünsche ich Dir beim Besuch in FRA.

Ich werde mir das allenfalls aus sicherer Entfernung ansehen; stehe einfach grundsätzlich nicht gerne schlange.
0
wolfiffm
wolfiffm01.12.09 10:05
Wohne ja ehh "vor Ort" und wenn ich etwas Zeit übrig habe, dann schaue ich da mal vorbei

Mac's von *apple* - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
0
gorgont
gorgont01.12.09 10:07
Ich bin auf jeden Fall da
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
warptech01.12.09 10:13
Cool, werde dann mal abends kurz vorbei schauen
0
hugo.01.12.09 10:16
warptech: Gute Idee!

Zur Zeit ist die gesamte Ladenfront noch schwarz abgeklebt. Ich denke, die zupfen das Klebeband erst am Abend vor Eröffnung ab.
0
janos_ad
janos_ad01.12.09 10:53
NNNEIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!
BookG4 01.12.09 09:08
Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich muss ausnahmsweise Samstags arbeiten. Schade drum.
Verdammt... ich auch. allerdings in der schule

warptech: Gute Idee!

Zur Zeit ist die gesamte Ladenfront noch schwarz abgeklebt. Ich denke, die zupfen das Klebeband erst am Abend vor Eröffnung ab.
Ich dann wohl auch... aber leider kein t-Shirt
0
Apfelfrank
Apfelfrank01.12.09 12:50
Yes!!! Endlich ein Store,der nicht sooooo weit weg ist! Ich werde versuchen da zu sein
Think different *apple*
0
riddel
riddel01.12.09 13:06
Was für ein Glück, das ich an diesem WE ca. 600m davon weg bin.
Da werd ich wohl durchschauen ...
gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht.... :-P
0
ex_apple_user_neu01.12.09 13:20
, dann gibt es riesige Staus und alle müssen ewig warten etc..

Wenn keine Werbung gemacht wird, dann kommen nur die Insider extra wegen der Laderneröffnung hin.
Der Rest ist das übliche Laufpublikum an einem Adventssamstag in FFM.

Dieses Jahr gibt es keine Eisbahn auf dem Opernplatz
0
Spunnes
Spunnes01.12.09 15:00
Eröffnungsangebote oder etwas dergleichen gibts bei Apple nicht, oder?
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak01.12.09 16:37
:'( :'(

Jetzt bin ich in Hamburg gerade in Hamburg und in Frankfurt macht einer auf... wieso können die das nicht um eine Woche verschieben, dann bin ich nämlich ne Weile bei Frankfurt...
0
hasenbraten01.12.09 20:28
.... die kundenfreundlichen gravis-mitarbeiter können schon bewerbungen losschicken

die lage ist 1A und gravis wird hoffentlich bald den laden dicht machen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler01.12.09 22:43
gib Dir da recht Hasenbraten
0
hugo.01.12.09 23:04
Seit heute ist der Apfel enthüllt und leuchtet. Baustelle ist abgeräumt, Außerdem haben sie nun die Camouflage gelüftet und die Webadresse der deutschen Dependance in großen Lettern auf die schwarz verklebten Scheiben geklebt.

Der Store nebenan wird wohl eine Fruit Bar beherbergen ... ... kein Witz
0
ex_apple_user_neu01.12.09 23:43
gravis wird hoffentlich bald den laden dicht machen.

Finde ich nicht in Ordnung, dieser Kommentar!
Da stehen ja auch Menschen dahinter, die Angst um ihre wirtschaftliche Existenz haben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.