Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store Fifth Avenue feiert Launch der Vision Pro mit spektakulärer Deko (mit Bildern)

Apple ist mit mittlerweile über 500 Stores weltweit vertreten, zuletzt eröffnete der Konzern einen weiteren Laden in Seoul. Unter allen Geschäften fungieren einige Standorte als besondere Aushängeschilder. Hierzu zählt zweifelsfrei der Store in der Fifth Avenue in New York. Er gilt vielen Touristen als interessantes Fotomotiv, zumal der ikonische Glaswürfel einen recht ungewöhnlichen Eingangsbereich darstellt. Im Innenraum setzt vor allem die Wendeltreppe aus Stahl einen deutlichen Akzent. Der südlich vom Central Park gelegene Laden verfügt zudem über eine weitere Besonderheit: Als einziges Einzelhandelsgeschäft von Apple ist er rund um die Uhr geöffnet. Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung der Vision Pro wird ihm sogar noch mehr Aufmerksamkeit zuteil.


Würfel wird mit Vision Pro versehen
Ab dem 2. Februar erhalten Kunden in den Vereinigten Staaten die Möglichkeit, Apples ersten „räumlichen Computer“ käuflich zu erwerben. Dass Cupertino hierfür die Werbetrommel rührt, dürfte nicht weiter überraschen. Im Rampenlicht steht nicht zuletzt besagter Apple Store an der Fifth Avenue: Cupertino unterzieht dem Geschäft einigen Veränderungen, welche auf die neue Produktkategorie hinweisen. Auffällig sind vor allem die Arbeiten am Glaswürfel: Das Unternehmen versieht diesen mit einem riesigen Nachbau der Vision Pro, welcher das leuchtende Logo umrandet.

Quelle: 9to5Mac

Großer Umbau auch im Verkaufsbereich
Laut 9to5Mac ist momentan etwa die Hälfte des Stores nicht zugänglich, allerdings ziert ein Spruch die Wandverkleidung, um auf die Vision Pro aufmerksam zu machen. Man solle sich bereithalten: „Geat things are in store. Have a look on 2.2“.

Quelle: 9to5Mac


Unklar ist, ob andere Stores ebenfalls eine „Sonderbehandlung“ erhalten und mit besonderer Dekoration aufwarten. Ab dem 2. Februar können Kunden nicht nur ihr bestelltes Headset abholen, sondern auch einer 25-minütigen Produkteinführung teilnehmen, sofern sie hierfür einen Termin gebucht haben.

Kommentare

pentaxian
pentaxian01.02.24 15:03
"unterzieht dem Geschäft..."???
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
+2
aerdbaer
aerdbaer01.02.24 18:34
Wo kann ich die „spektakuläre Deko“ jetzt sehen?
Oder geht es um diese einfallslose Silhouette der Vision Pro?
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.