Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Event am 12. Oktober 2005

Apple plant am 12. Oktober 2005 ein Special Event in San Francisco abzuhalten, welches auch nach London übertragen wird. Auf der Einladungskarte ist "One More Thing...." zu lesen, was auf neue Produkte schließen lässt. Es ist bislang noch nicht bekannt, um welche Art von Produkt es sich hier handelt. Es könnte sich um einen iPod der 5. Generation handeln, aber auch um die lang ersehnten neuen PowerBooks, wahrscheinlich die letzte Generation mit G4-Prozessor.
Das Event soll um 19:00 Uhr beginnen, MacTechNews.de wird Sie wie immer über die Neuerungen informieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

flowgrow
flowgrow05.10.05 08:54
Erster

Juhu iPods das wär cool.

Dann kauf ich mir nicht den nano der is mir nämlich zu klein(von der kapazität) sondern den neuen ipod 5g

JUHU
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!
0
Rene
Rene05.10.05 08:57
hm, wieso powerbooks? deutet doch alles auf ipods hin?
0
Roger Stalder05.10.05 08:58
Ich will, dass Apple Apple Computer, Inc. bleibt und nicht zur iPod-Company verkommt. Deshalb wären PowerBooks oder Power Macs nur gerecht. Ein iPod darf von mir aus schon kommen, aber nur, wenn auch was tolles vorgestellt wird (Computer halt).
0
minerva
minerva05.10.05 09:00
sorry MTN, ihr habt immer ne lange Leitung . Ist existieren so gar angeblich Fotos von dem VIdeo iPod:
0
iMad05.10.05 09:05
Also, wegen den ollen G4s braucht Steve nicht extra antreten lassen! "One more Thing ..." muss schon was "anderes" sein.

0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.10.05 09:07
wird bestimmt wieder eine iPod/iTunes Veranstallung werden .
0
Murdock05.10.05 09:09
minerva
So ein Zufall:
0
Tomac
Tomac05.10.05 09:13
iMad

bin auch ganz deiner Meinung!
0
Gobi
Gobi05.10.05 09:15
iMad: ja das glaube ich auch. für "neue" powerbooks die doch immer noch mit der g4 architektur daherkommen machen die bestimmt keinen special event mit "one more thing …"! und auch einen iPod.5 macht irgendwie doch keinen sinn. das ist ganz einfach bestimmt was ganz neues im busch! freuen wir uns drauf
0
Garak
Garak05.10.05 09:19
Endlich .......... der Apple PDA kommt!!!
0
rudkowski05.10.05 09:25
ich will ein iPhone...

...und ein neues G4-powerbook!

(im prinzip wäre mir ein intel lieber, aber ich habe gerade kein geld für den riesigen haufen von software, den ich dann aktualisieren müsste)

gruß martin
0
Davek
Davek05.10.05 09:41
es wird immer spannender ! habe heute ein interview von steve jobs in der zeitung gelesen, man stelle sich das vor eine lokal zeitung hier in der schweiz widmet apple eine ganze seite! und steve jobs kopf war auch auf der titelseite!
Keep the Beat
0
Gobi
Gobi05.10.05 09:56
davek: war das nicht der tagesanzeiger letzter woche (montag)? da war eine ganze seite über ihn und apple drin. zwei ganze lange artikel. interessant, aber nicht besonders aussagekräftig.
0
Davek
Davek05.10.05 10:15
Gobi: ja im tagi war der artikel zuerst, in der berner zeitung wurde er heute auch abgedruckt, habe das heute zum ersten mal gelesen. aber du hast natürlich recht, das interview war nicht gerade aussagekräftig, ist ja auch klar, apple wird ja nicht gerade verkünden was als nächstes kommt;-)! war einfach interessant das das heute in der zeitung war und zudem noch eine ganze seite, was ja eher selten vorkommt!
Keep the Beat
0
pitchblack
pitchblack05.10.05 10:20
Und warum haben sie das nicht vor 2 Wochen in Paris vorgestellt? Dann wäre die Apple expo nicht so stinklangweilig gewesen...
0
iMan
iMan05.10.05 10:29
Ihr wisst schon das hier von einem Gerücht die Rede ist. Ihr tut so als ob es Apple gerade eben angekünddigt hat.

Für alle die nicht wissen was ein Gerücht ist, hier die Definition:
-------------------
Gerücht, das

etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft.
-------------------
Always look on the bright side of life!
0
iMan
iMan05.10.05 10:31
angekündigt ohne zweitem d .

Und nochwas: Apple will auf Intel umsteigen, wieso sollten sie jetzt einen Computer neu herausbringen, der bis zum Erscheinen der Intelmacs nicht bzw. zaghaft gekauft wird.
Always look on the bright side of life!
0
TZM05.10.05 10:51
Vielleicht bringt Apple ja einen Power Mac mit Dual Xeon CPU´s.
Bei Apple scheint ja zur Zeit alles möglich zu sein.

Mal im ernst. So abwegig ist diese Theorie gar nicht. Zwar jetzt noch nicht, aber eventuell Anfang 2006?
0
TT05.10.05 11:09
ich will

























KÜHE!
0
m.drinkalot
m.drinkalot05.10.05 11:19
wenn wirklich was kommt und sich die leute fragen warum nicht auf der expo, es is doch schon länger bekannt das apple von den grossen messen und den ankündigungen auf diesen weg weil. dies liegt daran das bisher die verkaufszahlen vor den messen stark eingebrochen sind.
0
cab05.10.05 11:22
Mal wieder zu typisch, in Paris die Keynote sausen lassen und dann ein wenig später einen Special Event reinknallen.
0
pitchblack
pitchblack05.10.05 11:49
iMan

So ist das natürlich nicht ganz richtig.
Der Spezialevent ist offiziel von Apple angekündigt. Auf der Einladung welche an die Presse verschickt wurde ist der berühmte Satz "One more thing...." zu lesen - man darf also auf eine innovative Neuvorstellung hoffen.
0
iMan
iMan05.10.05 12:26
ups, sorry Leute .

Hab den falschen Newsthread genommen.
Sollte eigentlich zu: "Apple plane nächste Woche die Veröffentlichung des Video-iPod"

Bin in den News verrutscht amp;.

pitchpblack: Erklärung siehe oben
Always look on the bright side of life!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.