Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Amazon veranstaltet eine Woche Cyber Monday, alle 15 Minuten ein neues Sonderangebot

Auf den "Black Friday" folgt üblicherweise der "Cyber Monday", an dem ebenfalls zahlreiche Anbieter Preisaktionen veranstalten. Bei Amazon dauert der Cyber Monday gleich eine ganze Woche und fängt bereits am Freitag an. Bis zum 30. November gibt es alle 15 Minuten ein anderes Produkt, das bis zu 50 Prozent günstiger angeboten wird. Neben DVDs, Spielen und Werkzzeug sind vor allem Angebote zu TFT-Displays und Flachbildfernsehern meistens sehr beliebt und daher in kürzester Zeit vergriffen. Eine Fortschrittsleiste zeigt an, wie viel vom rabattierten Kontingent bereits ausgeschöpft ist. Anschließend gibt es zumindest noch eine Warteleiste - schließt ein Kunde den Kauf nicht ab, besteht somit weiterhin die Chance, das Sonderangebot nach wahrnehmen zu können. Blitzangebote gibt es auch außerhalb des Angebotszeitraumes; diese allerdings meist nicht mit hochpreisigeren Artikeln.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod22.11.12 15:01
Sehr schön. Ich glaube letztes Jahr gab es aber mehr als 50%…
0
C.Brehmen
C.Brehmen22.11.12 15:46
Letztes Jahr waren es teilweise echt gute Angebote, aber man musste halt schon lange vor der Kiste sitzen oder sich vorher raussuchen was einem zusagt
0
heliocentrix
heliocentrix22.11.12 17:21
Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11 zusammen für 59,95€..
Hab zugeschlagen..sind die Vollversionen..nicht die abgespeckte Editor Version aus dem App Store
0
diddom
diddom22.11.12 18:48
Hab letztes Jahr auch einen richtig guten Schnäpper gemacht. Das Raten sogar 60% Nachlass.
0
o.wunder
o.wunder23.11.12 08:07
Das Richtige für Leute die Zeit haben sich ständig vor die Kiste zu setzen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.