Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Am 20. Mai startet die Mac User Group Würzburg den fünften Macinday

Am Samstag den 20. Mai 2006 veranstaltet die Würzburger Apple User Group Macintisch.ev von 10 bis 16 Uhr den mittlerweile fünften Macinday, einen Event rund um den Macintosh und die Apple iPods. Um an den Erfolg der vorangegangenen Jahre anzuknüpfen, soll es auch in diesem Jahr wieder diverse Fachvorträge, Informationsstände, eine Tombola und einen Flohmarkt geben. Außerdem können alle aktuellen iLife-Programme live an aktuellen Macs ausprobiert werden. Als aktive Teilnehmer der Veranstalter konnten bisher Apple, Adobe, das Apple Beratungszentrum der Uni Würzburg, EPSON, Hybridmedia Versand, JBL, Microsoft, redtec publishing GmbH, WACOM sowie die Händler comacs und FMS Computer gewonnen werden. Die Planungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen, so dass sämtliche Erweiterungen des Programms kurzfristig auf der Homepage des Vereins bekannt gegeben werden. Mit dem Cinemaxx Würzburg wurde auch dieses Jahr wieder einer sicherlich attraktiver und verkehrstechnisch günstig gelegener Standort gefunden. Der Eintritt ist wie immer frei. Wer gerne mit einem eigenen Computer-Flohmarktstand teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Standkosten betragen hierfür 5 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo06.04.06 13:09
Wer braucht denn jetzt noch MS(?)
0
Brainbug
Brainbug06.04.06 14:13
... da bin ich seit 3 Jahren Würzburger und habe davon noch nie gehört ... da schau ich dann doch mal vorbei!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.