Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Alle Stores wieder erreichbar

Die nationalen Apple Stores sind nun wieder erreichbar. Es wurden lediglich die bereits vorgestellten Software-Neuerungen eingepflegt. Auf neue Hardware werden wir also noch etwas warten müssen, wobei vermutlich nicht mehr viel Zeit bis zur Vorstellung vergeht.

Weiterführende Links:

Kommentare

o_sprenger
o_sprenger17.04.05 21:51
Hoffentlich!! Unsere Kunden löchern uns auch schon tagelang... dank der Newsseiten!
0
SaschaN17.04.05 21:53
Was heißt denn, dass vermutlich nicht mehr viel Zeit bis zur Vorstellung vergehen wird?

Heute nach bei uns also oder wie??
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.05 21:55
Meiner Einschätzung nach spätestens in 3-4 Wochen.
Ey up me duck!
0
emjaywap17.04.05 22:01
wurden beim letzen mal die neuen hardware komponenten nicht am montag nach der eröffnung eingeführt?
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.05 22:02
Dienstag, wenn.
Ey up me duck!
0
emjaywap17.04.05 22:02
öhm also komponenten - ich meinte damit schon eigentlich die ganzen Computer
0
Doebldodl17.04.05 22:02
"Auf neue Hardware werden wir also noch etwas warten müssen, wobei vermutlich nicht mehr viel Zeit bis zur Vorstellung vergeht."

Pah! Ich mache eine noch viel riskantere Vorhersage: Ich bin zu 100% überzeugt, dass Apple irgendwann irgendwie irgendwelche neue Hardware vorstellen wird.

Auf diese Vorhersage verwette ich meinen iPod. Wer will dagegenhalten?
0
tk69
tk6917.04.05 22:05
Heute kommt jedenfalls nüscht. Und morgen ooch nich.:-/;-)
0
Frank C. Käpplinger17.04.05 22:07
Doebldodl: Du hast irgendwo vergessen
0
macsmac
macsmac17.04.05 22:30
Da kommt auch nix mehr! Ich glaube Apple hat noch keine neuen DualCore Macs und wird wenn dann später als die PC Welt welche bringen
Maximal erwarten uns Speedbumps um so 200MHz, aber dann immer noch mit schon bekannten Prozessoren.
Steve hält sein 3GHz Versprechen bis Ende des Sommers sicher nicht...
0
mattin17.04.05 22:32
"Steve hält sein 3GHz Versprechen bis Ende des Sommers sicher nicht..."

naürlich nicht, wäre ja im letzten sommer fällig gewesen
0
teorema67
teorema6717.04.05 23:18
"eingepflegt" irgendwie süss!
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Lace17.04.05 23:28
Neue Hardware soll doch schon seit 3 Monaten kommen.
Kauft ech nen Mac wenn ihr einen haben wollt, es gibt sowieso alle 6-12 Monate neue Macs. Und die Unterschiede zwischen 2 Upgrades sind nunmal nicht unbedingt weltbewegend. DualCore wird auch nicht besser sein als Dual CPU, und das gibt es ja schon lange.
PCI Express wird auch nichts bringen, da die aktuellen Hi-End Grafikkarten auch für AGP verfügbar sind. EIne X 800 XT oder GeForce 6800 wird beim Mac noch jahrelang ihren Dienst tun, schliesslich hinken Mac Spiele immer 1-2 Jahre hinter den PC Spielen hinterher.
0
pixler18.04.05 01:45
Lace

aber Dual dual Core ist besser als Dual CPU
0
Yan-Kun18.04.05 02:08
Also als ich damals mein G3 iBook gekauft habe und zwei Wochen später ein G4 iBook auf den Markt kam, hat mich das schon gewurmt...
0
Hessburg18.04.05 04:48
ja nur leider ist SINGLE dual core schlechter als dual CPU. und ich fürchte wenn "dual dual-core" kommt wirds auch so teuer wie 2x dual und die normalen dual schrumpfen zu dual core.

ich glaube an neue macs zum X.6. 2005 so wie in den letzten 2 jahren bisher auch
0
Garak
Garak18.04.05 07:37
pixler:

Ist nur die Frage, ob es Dual Dual Core überhaupt geben wird? Der Sinn eines Dual Core ist doch, dass er die Doppelprozessoren der heutigen Bauweise überflüssig machen soll!?

Und wenn es dann doch Dual Dual Core gegen sollte, werden sie garantiert erheblich teurer sein, als die aktuellen Dual Spitzenmodelle.
0
Yan-Kun18.04.05 12:03
Dual Core ist dazu da, um 2 CPUs endlichen in den Massenmarkt zu bringen. Und Damit G5 PowerMacs keine Massenware werden, brauchen sie halt 4 Cores
0
pixler18.04.05 17:09
Dual Cores sind da, weils mit den taktraten nur schleppend weitergeht....ein DualCore G5 wäre ja nur unwesentlich schneller als ein "normaler" Dual CPU....also ich gehe schon von der Annahme aus, das zumindest die PowerMacs mit 4 Kernen und nicht mit 2 daherkommen werden. Alles andere wäre ein Witz.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.