Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

21 Prozent mehr Besucher auf Apple.com in der Weihnachtssaison

Apple hat laut AppleInsider.com in der diesjährigen Weihnachtssaison 21 Prozent mehr Besucher verzeichnen können als noch im Vorjahr. Damit landet Apple.com auf dem 13. Platz der 50 am meisten besuchten Webseiten und damit noch vor YouTube.com, aber hinter Wikipedia.org. Den ersten Platz belegt Yahoo, den zweiten Time Warner, dahinter Microsoft. Apple betreibt mit dem 13. Platz die am meisten besuchte Internetseite eines Computerherstellers.

Weiterführende Links:

Kommentare

macuser96
macuser9621.12.06 07:59
Wie kann YouTube hinter Apple liegen und wie kann Yahoo auf Platz 1 liegen? Kaum zu glauben.
0
LuLu
LuLu21.12.06 08:18
Ich kenne nicht viele, die Yahoo nutzen. Aber diese Zahlen sind aus den USA und da sieht das halt so aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.