Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>volle Bramau

"volle Bramau" von MacRudi

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S

Ausgangsbeitrag

MacRudi13.01.1515:21
in Wrist, unbearbeitet, iPhone 4S

Kommentare

kennytb
kennytb13.01.15 15:25
Yoh sieht bei uns nicht anders aus. Die Kemper Au ist auch immer wieder Rand voll. Zum Glück lassen sie es dann in die Stöhr abfließen. Sonst wäre unser Garten auch schon abgesoffen.
MacRudi13.01.15 15:29
Ja, und die Stör staut sich bis Kellinghusen und tritt dort über die Ufer auf die Straßen.
kennytb
kennytb13.01.15 18:19
Autsch, das ist nicht schön…
Waldi
Waldi13.01.15 19:54
Wenn ich es nur als Bild betrachte, gefällt es mir ausnehmend gut!
(Es kippt nur ein wenig nach links.)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
MacRudi13.01.15 20:11
Stimmt, wenn man sich erstmal entschieden hat, was man als Grundlage für die Senkrechte nehmen kann, ist es etwas linkslastig. Die Sträucher und Bäume sind etwas unsortiert und deshalb nicht klassisch, andererseits sind die Farbtupfer ländlich nett, weil natürlich. Na ja, und dass eine gute echte Kamera bessere Bilder macht, das ist leider auch klar. Habs aber ja eigentlich nur wegen des Wasserstandes aufgenommen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.