Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iMac G4 20'' bekommt ein neues Leben

"iMac G4 20'' bekommt ein neues Leben " von gagigu

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 16 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

gagigu
gagigu27.12.2123:04
Tut mir leid, wenn ich das Forum grad zuspame, ich hab grad ne riesen Freude, dass mein Projekt geklappt hat und endlich nach 6.5 Jahren vorwärts gegangen ist

Hier wird der alte iMac als externer Monitor genutzt und von einem Mac Mini gespeist.

Hier der Thread dazu:

Kommentare

Davek
Davek28.12.21 08:39
Ha sehr schöner iMac habe auch viele Jahre mit solch einem gearbeitet.
Keep the Beat
joop
joop28.12.21 09:25
Auch bei mir stand so einer, für einige Zeit.
tjost
tjost28.12.21 10:27
Bei meinem 17" ist wohl das Netzteil defekt.
gagigu
gagigu29.12.21 19:53
Vielen Dank Leute! Sobald er fertig ist, wird er ein Eyecatcher im Wohnzimmer sein

tjost: Mein Beileid. Vielleicht findest du auf Ebay ein Ersatzteil welches nicht grad 100€ kostet.
Solaris
Solaris30.12.21 11:36
Oh ja die waren schön. Einzig fand ich es etwas schade, dass der Kunststoff der "Kugel" sich durch UV Licht verfärbte.. Das ist man in Zeiten von Apples Alu/Glas Strategie gar nicht mehr gewohnt.

Und immerhin waren auch diese Geräte schon ausserordentlich leise, für die Zeit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.