Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Smart Watch? Voll retro!

"Smart Watch? Voll retro!" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo20.04.1412:10
Putzig mit der kleinen Diskette. Ja, es kommt halt alles wieder. Auch wenn es diesmal mehr science als fiction ist. Quelle:
Ich wünsche noch schöne Ostertage.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

cab20.04.14 12:34
Die Winzlingstastatur ist offenbar das Vorbild aller Handies mit Tastatur geworden.
Bart S.
Bart S.20.04.14 13:03
Das sieht ja aus wie ne „Röhre“, CRT.
Da müssen die Techniker aber wirklich ganze Arbeit geleistet haben, um das so winzig herzustellen. Und dann kann man hinter dem Bildschirm noch ne Diskette einschieben. Wo bleibt denn da der lange „Fortsatz“ von der Kathodenstrahlröhre?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
DonQ
DonQ20.04.14 13:33
locoFlo

sowas von Casio…war der Renner in Gold plattiert, bei den "Nerds" zur Konformation in den 80ern

Ist natürlich ultra aufgefallen und hat dann 6er gehagelt…bei der Armbanduhr am Auge und "Tests"

mal ein Beispiel:
an apple a day, keeps the rats away…
idolum@mac
idolum@mac20.04.14 14:18
So aufgeräumte Titel sieht man heute nicht mal mehr auf Hochglanzmagazinen. Meine Hochachtung an die damaligen Redakteure. So würde gestalten auch wieder Spaß machen.
piik
piik20.04.14 17:08
Bart S.
Das sieht ja aus wie ne „Röhre“, CRT.
...
Wo bleibt denn da der lange „Fortsatz“ von der Kathodenstrahlröhre?
Da gabs damals ne Lösung für. Von Sinclair nämlich gab es einen kleinen tragbaren "Flachfernseher" mit Röhre, bei der der hintere Teil um 90° geknickt war. Die Elektronenstrahlen wurden dann im rechten Winkel umgelenkt und trafen auf eine leicht schräg verlaufene Phosphorschicht, die innen auf der Rückseite der Röhre untergebracht war. Typischer Sinclair sowas. Aber es funktionierte und ich hab sowas auch mal life und in action gesehen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.