Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Marina di Satturacio

"Marina di Satturacio" von obri

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:51
Brennweite:4,36 mm
Belichtungszeit:1726/16960 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::43,68° N
Geographische Länge::10,27° E

Ausgangsbeitrag

obri07.12.2015:10
Tatsächlich der Yachthafen des Ortes Marina di Pisa, aber mit "saturation +80%" in gimp. Wie das Foto aus der gcam-App kam, war es zwar schon ziemlich bunt, aber noch nicht kitschig genug.

Kommentare

becreart
becreart07.12.20 15:15
definitiv viel zu kitschig – für meinen Geschmack
verstaerker
verstaerker07.12.20 18:14
obri
"saturation +80%"
ob das nötig war
obri07.12.20 18:16
Ja, mit diesen Farben paßt das Bild eher nach Instagramm als auf eine seriöse Website. Andererseits hatte ich den Sonnenuntergang nun einmal im Querformat aufgenommen. Und ischabbegarkein Insta. Seht das Bild quasi als Parodie seiner selbst...
becreart
becreart08.12.20 07:54
obri
Ja, mit diesen Farben paßt das Bild eher nach Instagramm

Wie kommst du zu der Aussage? Da sieht man das du das Produkt nicht kennst.
obri08.12.20 09:51
Das sind Vorurteile, genährt aus den zahlreichen Bildern, die meine Tochter mir ab und zu zeigt. Meist sind es leichtbekleidete, junge Frauen, die auf einem Hochkantbild die spektakuläre Landschaft oder das Gebäude verdecken.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.