Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Maria#2

"Maria#2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/9

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom25.08.1411:27
Moin,

so Urlaub ist leider vorbei !

Aber Bilder hab ich genug gemacht !

Danke fürs anschauen!

Kommentare

BudSpencer25.08.14 11:41
Tolles Model, doch der beschnitt gefällt mir gar nicht.
reneS
reneS25.08.14 12:10
BudSpencer
Tolles Model, doch der beschnitt gefällt mir gar nicht.
Ich hätte auch noch gerne ihren Hintern gesehen
An Apple a day keeps Windows away
domtom
domtom25.08.14 12:28
Ich hätte auch noch gerne ihren Hintern gesehen

War klar !
mactelge
mactelge25.08.14 12:28
Die soll sich mal komplett unter die Klappkaribik legen!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
__18068225.08.14 12:28
Das MakeUp ist (mir) zumindest viel zu hell im Vergleich mit der restlichen Hautfarbe, das driftet zu weit auseinander. Auch die Bearbeitung der Haut insgesamt etwas zu weich, und vorne am Dekolleté wird es gar grau. Da hatte ein leicht goldener Bouncer etwas Licht reingebracht....ob der Hintern fehlt...? Ja und Nein aber das ist jetzt eher ein Scherz unter Männern, gell Leute...
BudSpencer25.08.14 12:41
reneS
BudSpencer
Tolles Model, doch der beschnitt gefällt mir gar nicht.
Ich hätte auch noch gerne ihren Hintern gesehen

Nein, damit meine ich, man schneidet nicht mitten in die Beine rein, dann die Schenkel lieber komplett weglassen.
solemnis25.08.14 13:05
Hi domtom,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was mir bei deinen Bilder auffällt, ist eine extreme Distanz.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es dir sehr schwer fällt, wirkliches Vertrauen zwischen dir und dem Model aufzubauen.
Vieles wirkt sehr technisch, kühl und seelenlos - als würdest du versuchen, einen Toaster oder eine Kaffeemaschine hübsch einzuleuchten - aber kein lebendiges Wesen.

Es gibt einen schönen Spruch in Bezug auf bildende Kunst: Lerne die Regeln, um dich nicht an sie zu halten.
Also vergesse mal deine ganzen ISO-, Blend-, und Blitzdingenseinstellungen und vertraue auf den Moment.



strellson25.08.14 13:24
80s back?
firstofnine25.08.14 14:06
Durch das eingesetzte Licht wirken die Arme sehr "dellig"...
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
Juergen
Juergen25.08.14 17:51
Maria die bleiche Taube...
zornzorro18.09.14 19:58
@firstofnine:

Die Arme der Armen SIND dellig, die ist ja auch nicht mehr die Jüngste

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.