Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Half Watch...

"Half Watch..." von macfrank

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macfrank
macfrank14.02.1318:03
Hier mal ein Exot aus meiner Kiste.
Die hat auch schon fast 30 Jahre auf dem Buckel

Kommentare

Klaus Major14.02.13 18:11
Mit 50% Rabatt gekauft?
Bart S.
Bart S.14.02.13 18:16
DAS nenne ich doch mal ein Design! Da kann sich Apple noch 'ne Scheibe abschneiden!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin14.02.13 18:44
erinnert mich an den Tacho vom Citroën DS, nur,
nicht alles was anders ist, muß auch bahnbrechendes Design sein...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
nahtanoj9614.02.13 18:46
Bart: Dann bleibt ja nur noch ein Viertel
Bart S.
Bart S.14.02.13 18:49
Der Citroën DS hatte auch n cooles Lenkrad und Schalthebel. Das war bahnbrechendes Design



nahtanoj96
Mathe ist nicht so meine Stärke :'(
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
nahtanoj9614.02.13 18:56
Bart S.
nahtanoj96
Mathe ist nicht so meine Stärke :'(
Naja, das war jetzt auch nicht hoch mathematisch
Halbe Uhr - Scheibe (als Hälfte des ganzen genommen) = Viertel *badummtss* Da braucht man kein Mathe sondern wohl meine (nicht ganz so logische) Denkweise
torfdin14.02.13 18:59
so meinte ich
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Grolox14.02.13 19:01
Bart S......hat man dich als Kind zu heiß gebadet...???
Flaming_Moe14.02.13 19:30
jetzt kapier ich endlich was mit "halbzeit" beim fußball gemeint ist!
Bart S.
Bart S.14.02.13 19:40
Grolox
Bart S......hat man dich als Kind zu heiß gebadet...???
Bestimmt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.14.02.13 19:48
torfdin
Man achte auf den Schalter/Schaltwippe oben Rechts in der Mitte. DAS ist Design!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin14.02.13 20:10
Bart S.
torfdin
Man achte auf den Schalter/Schaltwippe oben Rechts in der Mitte. DAS ist Design!
ja, auch

als mein Vater mit einem Citroën DS ankam, war ich erst mal geplättet von dem komplett anderen Cockpit-Design - nicht nur anders, sondern auch genial, mit cooler Handhebelschaltung ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.14.02.13 20:47
torfdin
...mit cooler Handhebelschaltung ...
Hi hi, dis kenne ich aus der DDR auch. Vom Trabbi


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
pouny14.02.13 20:54
Interessant wird's ja, wie die Zeiger dann wieder zurück sausen müssen, wenn 60min oder 12h vorüber sind
Bart S.
Bart S.14.02.13 21:01
Gar nicht!
Zeiger ticken einfach zurück
Das ist eine Uhr für Computer Nerds. Die rechnen um und ziehen die Sekunden einfach gleich im Kopf ab
Jeweils in Echtzeit natürlich.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macfrank
macfrank14.02.13 21:22
pouny
Interessant wird's ja, wie die Zeiger dann wieder zurück sausen müssen, wenn 60min oder 12h vorüber sind

Fand ich am Anfang auch recht spannend besonders um 12h, wenn beide Zeiger gemeinsam zurückspringen.
Das spürt man es sogar leicht am Arm und nen Klick-Sound gibt's noch dazu
Bart S.
Bart S.14.02.13 21:55
macfrank
Das spürt man es sogar leicht am Arm und nen Klick-Sound gibt's noch dazu
Cool. Think I love this watch
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Michael Fuchs16.02.13 13:45
Bart S.

Irgendwann kurz nachdem ich mein Führerschein hatte, bot sich die Gelegenheit des Nachbars Trabi auszuleihen. Das legendäre Fahrverhalten, das fehlen des Bremskraftverstärkers und der Sound brannten sich seit dem in mein Gedächtnis Als ich dann an der Tankstelle war, suchte ich vergebens nach dem Tankdeckel. Der Tankwart half mir schliesslich und siehe da: der Tank war dort, wo man es am wenigsten erwartete direkt vor der Nase des Fahrers

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.