Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>BigSur Beta 3 / MacPro5,1 / OpenCore 0.6.0

"BigSur Beta 3 / MacPro5,1 / OpenCore 0.6.0" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse27.07.2016:08
Ich hatte vor einiger Zeit das Projekt OpenCore mit einem MacPro5,1 unter macos 10.14.6 vorgestellt und bin mittlerweile nach umfangreichen Tests meiner Software und der Hardwarebeschleunigung von H.264 / HEVC bis 4K auf 10.15.6 umgestiegen.

Am Wochenende habe ich dann mal das Experiment BigSur Beta 3 (12W156a) gewagt, einfach weil es mich interessiert hat, wie weit ich mit der Installation und dem ersten HandsOn komme - gibt es Abstürze - was geht, was nicht. Ausser WLAN (die alte AirPort Extreme (0x14E4, 0x8E) mag BigSur nicht) geht bisher alles.

Ich werde das mal im Auge behalten... wenn es später in der Final genausogut funktioniert, wird es die Zeit verlängern bis ein bezahlbarer ARM Mac in Haus kommt Das ich das alles nun zum dritten mal durchmachen muss (68k PPC Intel ARM) hätte ich mir nicht träumen lassen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

IceHouse
IceHouse28.07.20 14:32


Eine Software, die ich durchgängig (in versch. Softwareversionen) seit 1989 auf Macs nutze läuft immer noch... dann kann ja eigentlic nix mehr schief gehen... -

Weitere Infos gibts hier
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.