Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Versandbestätigung iPhone 4
Versandbestätigung iPhone 4
thmS
17.06.10
11:23
hey,
ich hab am 15.6. meinen vertrag über die hotline verlängert und vor einigen minuten die versandbestätigung per sms erhalten ..
hat noch jmd'ne nachricht bekommen ??
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
BoehserHerthaner
18.06.10
10:39
Garp2000
Krank, man kann mal ausrechnen wie viele extra Post-LKWs das ausmacht. 1 Mio. Micro-SIMs in Schuhkartons verschickt.
Ja das mein ich ja damit
jetzt Versteht man auch warum das iPhone 4 aufeinmal so teuer ist ^^ T-kom muss das ja wieder ausgleichen
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
“
Hilfreich?
0
Cyberdeck
18.06.10
10:41
Ich denke es liegt daran, dass ein Päckchen (inkl. Versicherung) günstiger ist als ein versicherter Brief
Hilfreich?
0
Garp2000
18.06.10
10:44
Komisch nur das Vodafone sowas hinbekommt. Da muss sich der Dienstleister halt mit dem Transportunternehmen einigen. Ist doch eh bei beiden Avato, oder?
Die Dinger kommen bei Vodafone immer im Umschlag - selbst wenn man eine 4-stellige Anzahl auf einmal verschicken lässt (an verschiedene Adressen, an eine kämen sie dann wohl in Kartons
)
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
jirjen
18.06.10
11:00
Sieht ja eher nach Maxi-SIM aus...
Hilfreich?
0
thmS
18.06.10
11:00
ja .. es is die mikrosim .. dabei hat ich mich doch so gefreut, als ich dieses brachtexemplar von einem paket gesehen hab
aber .. zum glück war's kein 3GS
Hilfreich?
0
Garp2000
18.06.10
11:07
Micro SIM in Maxi Karton. The irony...
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Liquid Glass im Detail
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Flugtickets unter iOS 26
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
18.5 und weitere Updates