Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Aktualisierung macht Probleme

MobileMe Aktualisierung macht Probleme

Marcel_75@work
Marcel_75@work14.12.1010:18
Kürzlich gab es ja ein Update für die Kalenderfunktionalität, welches ich auch ausführte.

Nun habe ich das Problem, dass iCal nicht mehr funktioniert. Trotz korrekten Passwortes kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Danke für Hilfe!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work14.12.1010:29
Ok, hab's selbst rausbekommen, lag an der Kerberos v5 Authentifizierung bzw. wahrscheinlich an Router-Einstellungen (Port Forwarding), die man da noch machen müsste...
0
macscanner
macscanner16.12.1009:59
Marcel_75@work
Ok, hab's selbst rausbekommen, lag an der Kerberos v5 Authentifizierung bzw. wahrscheinlich an Router-Einstellungen (Port Forwarding), die man da noch machen müsste...

Moin,Moin,

Was müsste man hier genau tun?
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner25.12.1010:59
Kennt hier jemand eine Lösung, bin nicht so EDV bewandert?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.