Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DInge die Welt nicht braucht. ipod Waage

DInge die Welt nicht braucht. ipod Waage

scsphoto26.11.1012:41
wer braucht so was?

http://goo.gl/4Fl4H

0

Kommentare

Sitox
Sitox26.11.1012:48
Wer braucht'n iPod?
0
Christoph_M
Christoph_M26.11.1012:49
ähm ich hab mir ehrlich gesagt überlegt die Waage zu kaufen.
Da ich grade sowohl Ernährung als auch Bewegung umstelle, würde mich die Möglichkeit den eigenen Gewichtsverlauf sowie die Fettanteile zu tracken schon reizen.
Machs jetzt doch nicht weil ich mir lieber ein NAS kaufe, aber an sich doch eine feine Sache.
Interessant wäre z.b. zu überprüfen ob der Körpferfettanstieg über Weihnachten tatsächlich steigt usw...

Hast du Angst vor ubiquitous computing?
0
koehler26.11.1013:00
Hab die Waage - sehr cooles Teil!
0
Hot Mac
Hot Mac26.11.1013:09
Ist doch 'ne nette Spielerei.

Ich rate Euch davon ab, die Waage untern Weihnachtsbaum zu legen.
Das gibt nur Ärger mit der Holden.
0
Lurchi_R126.11.1013:47
Und jeder kann über Facebook das Gewicht kontrollieren
0
derbalu
derbalu26.11.1013:48
Ich hoffe die Angaben auf den Bildern bei Amazoon sind nicht Kilos.
Sonst .. arme Nancy
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
lenn1
lenn126.11.1013:53
Da steht doch lb oben rechts..

Denke Nancy wird ein Kind sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.