Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - SMS auf Mac sichern

iPhone - SMS auf Mac sichern

marcus
marcus25.04.1019:30
Bei Google stoße ich immer wieder auf Syphone, doch die Entwicklung des Programms scheint bereits seit geraumer Zeit eingestellt.

Mit welchem Programm kann man SMS-Nachrichten auf den Mac laden und die Diskussionen einsehen?

SMS-Versand wäre nett, aber nicht erforderlich.
0

Kommentare

chill
chill25.04.1019:40
mit phoneview kannst du dir alle dateien deines iphones ansehen, und auch welche auf das iphone herauf/vom iphone herunterladen. den sms verlauf ansehen geht, senden aber nicht.

kostenlos ist das allerdings nicht, das muss in unser "gibts da auch was kostenloses?, ich kann mir keine software für ein paar euro, aber ein 700 euro teueres iphone leisten" zeit ja erwähnt werden

infolink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Der Max25.04.1020:41
Hallo marcus,

ich weiss nicht genau, ob es Deinen Anforderungen gerecht wird, aber zumindest ist "JuicePhone" kostenlos:

0
marcus
marcus25.04.1020:45
Prima, danke euch beiden.

Ich habe nichts dagegen, gute Software auch zu bezahlen, aber 20 USD ist doch ein stolzes Sümmchen für die gewünschte Funktion (verglichen mit anderen Programmen). Mal schauen, ob mir JuicePhone genügt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.