Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches iPhone gefällt Euch besser, das weiße oder das schwarze?

Welches iPhone gefällt Euch besser, das weiße oder das schwarze?

phil.alex27.06.0915:30
Hallo,
ich würde gerne von euch wissen, welche Farbe Ihr beim iPhone bevorzugt.
Freue mich über viele Posts!!
0

Kommentare

Obirah27.06.0915:33
Tjo, da ich beide 3GS habe (schwarz und weiß) und sie hier gerade nebeneinander liegen sehe... Das weiße... Irgendwie ist die Apple Farbe für mich weiß...
0
finn
finn27.06.0915:34
Habe jetzt ein weißes 3GS, weil sie in Italien nur das hatten. Hatte zuvor ein schwarzes 3G. Weiß fällt natürlich mehr auf und man sieht die Fingertappser nicht so wie auf schwarz finde ich.
0
phil.alex27.06.0915:37
ich hatte auch ein schwarzes und überlege mir grade, dass weiß auch irgendwie stylisch ist.
vorher dachte ich immer, weiß ist eher das iphone einer frau...;)
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0915:38
Schwarz. Mein iPhone ist rundum schwarz, nicht nur vorne, wie das weiße. Das weiße ich ja nicht wirklich weiß, nur die hintere Schale ist weiß, vorne ist es wie das schwarze. Das finde ich sehr unschön. Wenn es rundum weiß wäre ... würde es mir aber auch nicht gefallen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9127.06.0915:39
Ich habe kein iPhone, muss aber sagen, dass mir das schwarze besser gefällt. Ich hätte mir früher nie einen schwarzen iPod gekauft, weil weiß einfach die iPod Farbe ist. Aber beim iPhone sieht es nicht aus finde ich. Allein schon, weil der Rand oben und unten auf der Vorderseite immer noch schwarz ist.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
joop
joop27.06.0915:40
Das weisse ist das pflegeleichtere...und schwarz sieht halt gut aus.
0
jonny91
jonny9127.06.0915:41
Bei einem iPhone, das rundherum weiß ist, müsste auch die Software anders sein. Der Homescreen müsste dann einen hellen Hintergrund haben... .
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
TCHe
TCHe27.06.0916:06
Schwarz.
Finde nach dem Umstieg vom 2G am Dienstag auch, dass die schwarze Rückseite viel pflegeleichter ist, als ich befürchtet hatte.
0
tommyhome27.06.0916:09
Bin von weißem 3G auf schwarzes 3G S gewechselt... Einfach mal Abwechslung... Wollte eigentlich zusätzlich ein weißes haben, aber da man ja doch nicht jeden Tag die Farbe wechselt, habe ich jetzt ein schwarzes. Finde ich besser.
0
derswop
derswop27.06.0916:11
Hab seit dem 3GS jetzt ein weißes, finde sieht prima aus - aber mal sehen wie es in einem Jahr optisch daher kommt.

Kratzer sollten weniger zu sehen sein.

Vielleicht kann jemand der das 3G in Weiß schon länger hat was dazu sagen

0
Rox27.06.0916:18
kauft euch doch einfach für 20$ ein invisible shield und ihr habt keine kratzer egal ob weiß oder schwarz
0
croc_one
croc_one27.06.0916:23
Umfrage
0
Umfrage

Welches iPhone gefällt euch besser?

  • schwarz
    57,1 %
  • weiß
    42,9 %
phil.alex27.06.0916:27
ich kann mich nicht entscheiden.
ich habe noch niemanden mit einem weißen iphone gesehen, alle haben das schwarze. sieht einfach schicker aus, oder?
aber vllt sollte ich mal etwas unvorhergesehenes tun und mir ein weißes kaufen, vorher hatte ich ja das schwarze 3g.
0
Tommy1980
Tommy198027.06.0916:29
Ich mag das weiße lieber und das besitze ich auch. Schwarz sieht bei Elektrogeräten einfach so 80er Jahre und damit billig aus.
0
Hellokittyhater27.06.0916:31
Rox
kauft euch doch einfach für 20$ ein invisible shield und ihr habt keine kratzer egal ob weiß oder schwarz

Dafür sieht das ziemlich scheiße aus, wenn die Folie nicht richtig aufgetragen wurde. So Folien kommen mir nicht auf mein iPhone. Außerdem auf dem weißen 3G sind nach fast einem Jahr Nutzung in der Hosentausche nur Kratzer auf der Rückschale zu sehen, wenn man ganz nah hinschaut und auf der Glasscheibe gar keine. Die 20 Dollar sind finde ich rausgeschmissenes Geld...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0916:33
Ob sich im Vergleich zu letztem Monat @@ wohl so viel verändert hat? Bestimmt kann ich kommende Nacht kaum schlafen vor Aufregung.

Ich würde übrigens ein Cherity-rotes bevorzugen. Kann ich aber nicht für abstimmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hellokittyhater27.06.0916:36
Ties-Malte
Ob sich im Vergleich zu letztem Monat @@ wohl so viel verändert hat? Bestimmt kann ich kommende Nacht kaum schlafen vor Aufregung.

Ich würde übrigens ein Cherity-rotes bevorzugen. Kann ich aber nicht für abstimmen.

Ja so ein leicht ins dunkel wanderndes Rot fänd ich auch nicht schlecht...
0
Longo27.06.0917:06
Ich stand auch vor der Entscheidung.

Nachdem mich T-Mobile aber noch nicht von meinem 3G aufs 3GS wechseln lassen wollte, hab ich mir eins bei Apple.it bestellt.

Wegen der schwierigen Garantieabwicklung habe ich mich dann fürs schwarze entschieden, weil man die berüchtigten Haarrisse einfach nicht so sieht wie auf dem weißen.

Wenn ich nächstes Jahr auf die nächste Generation wechsle, werd ich dann wohl mal ein weißes nehmen, weil die Garantieabwicklung dann wieder leichter ist. Außerdem ist das weiße Pflegeleichter.
0
Bu
Bu27.06.0918:09
Schwarz, weil sich da das Apple-Logo besser abzeichnet
0
Esäk
Esäk27.06.0918:21
Das ZebraPhonige
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
semmelroque
semmelroque27.06.0918:27
ganz einfach: das original iphone der ersten generation mit dem schicken alurücken!!!
0
iGod27.06.0918:38
Weiß, das passt besser zum Kokain wenn ich beides auf den Schreibtisch lege
0
marco m.
marco m.27.06.0922:56
Alle Möbel sind schwarz, die Kleidung die ich trage ist ausschliesslich schwarz, ich fahre ein schwarzes Auto, und da kam nur das schwarze 3GS in Frage. Das Einzige was weiss ist, ist meine Freundin.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ads27.06.0923:08
ich bin für weiß, denn das habe ich!!!
0
Mibra27.06.0923:09
WEiß!!! Finde ich irgendwie stylischer und ist auch nicht so anfällig wie das Schwarze
0
paulick
paulick27.06.0923:47
Die relevante Frage für mich ist:

0
Umfrage

Ist das weiße das Frauen-iPhone?

  • Ja, ich bin ein Mann und habe es empirisch nachgewiesen
    37,1 %
  • Ja, ich bin eine Frau und kann das beurteilen
    2,9 %
  • Nein, ich bin ein Mann und konnte dies empirisch nicht nachweisen
    60,0 %
  • Nein, ich bin eine Frau und meine das beurteilen zu können
    0,0 %
bono01
bono0128.06.0900:51
Mein iPhone 3G ist auch schwarz. Freundin wollte es so. Hätte ich weiß gekauft hätte es schläge gegeben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alQamar
alQamar28.06.0901:09
Ich finde mittlerweile, dass weiß ziemlich billig aussieht.
Zur Zeit bringt jeder noch so billige Hersteller weiße Geräte raus.
Auch bei den Macs finde ich den Alu-Look deutlich wertiger (ja, ist ein bescheuertes Marketing-Wort).
Ich fand das eine Rendering vom Unibody-iPhone ziemlich schick, auch wenn es eigentlich kein Unibody war
0
derswop
derswop28.06.0911:13
@ bono01

Mein iPhone ist weiß, da meine Freundin das so wollte

Weil Sie in Zukunft das alte bekommt wenn ich auf das neue Umsteige
0
tommyhome28.06.0911:26
bono01
Mein iPhone 3G ist auch schwarz. Freundin wollte es so. Hätte ich weiß gekauft hätte es schläge gegeben.

HAHA...

War bei mir genau so, nachdem ich das weiße 3G hatte, sagte sie mir, dass ich ein schwarzes 3G S nehmen soll.
0
ricoh28.06.0911:27
Zumindest beim Telefonieren sieht das weiße definitiv besser aus. Wer sich das schwarze iPhone an das Ohr hält, fällt ja nicht weiter auf. Wenn man aber das weiße iPhone so hält, dass es nicht komplett in der Hand liegt (wie es üblich ist), sieht jeder Passant sofort, um was es sich handelt. Dunkle Töne überwiegen eh schon bei Mobiltelefonen. Da schaut ja nun wirklich keiner mehr hin.
0
alQamar
alQamar28.06.0911:48
Und weißt du was die Passanten dann denken?
"Oh Gott, was für ein Poser. Der hat es wohl nötig."

Genau wegen solchen Nasen wie Dir, halte ich mein schwarzes immer mit der ganzen Hand
0
iGod28.06.0911:54
alQamar
Und weißt du was die Passanten dann denken?
"Oh Gott, was für ein Poser. Der hat es wohl nötig."

Genau wegen solchen Nasen wie Dir, halte ich mein schwarzes immer mit der ganzen Hand

Tzz, dann brauch man auch kein iPhone. Wenn man nur Telefonieren will reicht auch ein Nokia 3310
0
djapple2
djapple228.06.0912:25
marco m.
Alle Möbel sind schwarz, die Kleidung die ich trage ist ausschliesslich schwarz, ich fahre ein schwarzes Auto, und da kam nur das schwarze 3GS in Frage. Das Einzige was weiss ist, ist meine Freundin.

hehe, genauso gehts mir auch. Nur bei der Kleidung bin ich nicht nur bei schwarz, aber Auto usw. ebenfalls. Freundin ist weiß, und hat das weiße 3GS
Passt also
Wobei mir mein altes "2G" mit dem Alu Rücken trotzdem besser gefallen halt, als das schwarze jetzt.

0
marco m.
marco m.28.06.0912:31
Das ist wohl richtig, da brauchte man sich auch weniger Gedanken um die Rückseite machen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
chill
chill28.06.0912:46
Wenn man aber das weiße iPhone so hält, dass es nicht komplett in der Hand liegt (wie es üblich ist), sieht jeder Passant sofort, um was es sich handelt ... Da schaut ja nun wirklich keiner mehr hin.

haha, wie lächerlich

aber nehmts ihm nicht übel .. er ist 14 und hat das iphone von mami in den allerwertesten geschoben bekommen damit er im kindergarten ... ups ... der schule, nicht allzu uncool dasteht

meines ist schwarz. warum? weils das beste ebay angebot war. ein weisses hätt ich auch genommen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Esäk
Esäk28.06.0912:55
marco m.
Alle Möbel sind schwarz, die Kleidung die ich trage ist ausschliesslich schwarz, ich fahre ein schwarzes Auto, und da kam nur das schwarze 3GS in Frage. Das Einzige was weiss ist, ist meine Freundin.

Das ist aber schwer inkonsequent
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
marco m.
marco m.28.06.0914:52
Warum?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
freeman1899
freeman189928.06.0915:03
Hab ein Weißes weil das 3G 16GB Bei T-Mobile nur in Weiß zu haben ist
0
gfisk
gfisk28.06.0915:27
Ich kauf mir ein 32GB Weiss.
0
Umfrage

16GB oder 32GB?

  • 16GB Weiss
    14,3 %
  • 16GB Schwarz
    14,3 %
  • 32BG Weiss
    57,1 %
  • 32GB Schwarz
    14,3 %

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.