Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fring für 2.0 KOMMT

Fring für 2.0 KOMMT

Julio
Julio03.10.0823:04
Am Fring seite steht schon das Fring im Appstore zum laden bereit ist. Ich habe noch nichts gefunden, aber es musste bald kommen!!!!

Link :
0

Kommentare

niboR03.10.0823:11
Wenn du suchst, findest du nichts, aber wenn du einfach auf den Link auf der Seite klickst, dann geht es schon. Bloß irgendwie funktioniert bei mir die Anmeldung nicht. Meine E-Mail-Adresse (@mac.com) wird nicht akzeptiert.
0
jkthesurfer03.10.0823:14
gerade aufs iphone gespielt:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290948830&mt=8


lg
0
Hellokittyhater03.10.0823:19
Wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts... Kommt nicht mal ne Meldung...
0
aikonch03.10.0823:31
Funktioniert bestens, habe ich eben mal getestet....jetzt auch noch mit VOIP, auch das geht....

0
Hellokittyhater03.10.0823:33
Ja gerade eben kamen 100 Fehlermeldungen, dass ich den Artikel doch schon gekauft habe...
0
Dirk B.
Dirk B.03.10.0823:33
... es dauert eine Weile (ca. 2 Min.) nach dem Klicken, bis iTunes es lädt, ...
0
cybermike
cybermike04.10.0800:04
Genial - Fring ist wieder da! Und funktioniert auf Anhieb perfekt
„Responsibility implemented“
0
Alec04.10.0800:04
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen bezüglich Stabilität etc. Die Vorgängerversion war so etwas von fehlerhaft, voller bugs!
0
evilalex
evilalex04.10.0800:40
Jeah, jetzt bin ich schonmal sehr gespannt. Haben ja alle lange gewartet
0
caplance04.10.0801:04
Ist es jetzt wirklich so, dass ich mit Skype nicht per 3G telefonieren kann?
Wer hat es schon getestet
0
Hellokittyhater04.10.0801:14
caplance
Ist es jetzt wirklich so, dass ich mit Skype nicht per 3G telefonieren kann?
Wer hat es schon getestet

Geht nicht. Geht nur über Wlan... Sonst hätte es denke ich Fring nicht in den App-Store geschafft. Mussten sie denke ich so machen. Gerade weil T-Mobile ja schon geklackt hat, als das nur ein Jailbreak-App war...
0
caplance04.10.0801:17
Das ist doch mist. Ich habe im Moment noch kein iPhone und kann Fring auf meinem Nokia Handy ohne Wlan nutzen. Das hält mich immer noch vom iPhone ab, da ich momentan im Ausland bin und sonst nicht nach Deutschland telefonieren kann (ohne horrende Kosten).
0
Hellokittyhater04.10.0801:29
caplance
Das ist doch mist. Ich habe im Moment noch kein iPhone und kann Fring auf meinem Nokia Handy ohne Wlan nutzen. Das hält mich immer noch vom iPhone ab, da ich momentan im Ausland bin und sonst nicht nach Deutschland telefonieren kann (ohne horrende Kosten).

Aber die Datennutzung die das iPhone dafür braucht kostet im Ausland doch auch ein Schweinegeld. Da würde ich eh den Hotspot mit Wlan bevorzugen.
0
Albert 2Stein04.10.0808:04
caplance
Ich ... kann Fring auf meinem Nokia Handy ohne Wlan nutzen. ... da ich momentan im Ausland bin und sonst nicht nach Deutschland telefonieren kann (ohne horrende Kosten).
Ich glaube, dass Du da etwas durcheinander zu werfen scheinst : Gerade VoIP über WLAN ist doch die günstige - wenn nicht kostenlose - Möglichkeit im Ausland zu telefonieren. Das ist doch genau der Sinn von Fring.

Oder hast Du etwa einen Provider, der Dich im Ausland UMTS kostenfrei nutzen lässt?


Julio

Danke für den Tipp!

0
bloom04.10.0808:30
wird sicher nicht lange brauchen und über cydia kommt ein wlan faker um fring auch über das 3G netz zu nutzen aber auch die wlan variante is fein, hat ja lange gedauert
0
macbeutling
macbeutling04.10.0809:22
Hi.Eine Frage:wenn ich Fring starte,verlangt er von mir,mich anzumelden oder einzulocken.
Sind das Skype-oder AIM-Daten oder eine Fring-eigener User-Account,den ich noch erstellen muss?
„Glück auf🍀“
0
larsvader
larsvader04.10.0809:28
macbeutling: Das scheint ein fring-Benutzeraccount zu sein. Kenne mich damit nicht besonders aus, da ich das Programm nur bis dahin ausprobiert habe
Ich mag solche Dienste nicht, bei denen ich meine sämtlichen Passwörter hinterlasse. Mit Skype geht es ja laut fscklog nicht anders, aber meine anderen Zugangsdaten möchte ich dann doch lieber nicht preisgeben.

linzu fscklog.com
0
Uli04.10.0809:38
Fring hat mein iPhone so gehimmelt, dass ich es nur noch per Reset wiederbeleben konnte. Ich versuche mal, das zu reproduzieren - ist ja auch extra offiziell als Beta gekennzeichnet.
0
incredibleole04.10.0810:04
was mich an all diesen programmen stört ist, dass die buddylisten nutzlos sind - ICQ-nummern, nicknames - alle ohne bezug zu den echten namen, gescheige denn die übernahme aus dem apple-adressbuch. bin ich nur zu blöd oder geht das nicht? außerdem sehe ich bei frind gar nicht, von welchem dienst der buddy ist... eine buddyverwaltung scheint das programm gar nicht zu bieten...
0
Uli04.10.0810:23
incredibleole
außerdem sehe ich bei frind gar nicht, von welchem dienst der buddy ist... eine buddyverwaltung scheint das programm gar nicht zu bieten...
Nein, eine echte Buddy-Verwaltung hat das Programm nicht. Philosophie scheint zu sein, dass es egal ist, in welchem Dienst gerade wer online ist.
Du siehst den Dienst aber, wenn Du den Buddy anwählst - aber auch erst dann.
0
MacSebi
MacSebi04.10.0810:46
SEHR COOL!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Garp200004.10.0811:37
Mal zwei Fragen:

- Kann ich mit Fring für's iPhone auch andere SIP-Provider wie sipgate.de eintragen?

- Was kostet eine abgehende Minute ins deutsche Festnetz und ins Mobilnetz, oder mal anders gefragt wo ist überhaupt deren Preisliste? Die Seite ist fast abmahnbar.
„Star of CCTV“
0
Garp200004.10.0811:45
Hmm, nehme fast schon alles zurück. Die bieten selbst gar keine Gespräche ins Festnetz? Skype oder SIP ist also Voraussetzung? Das wäre dann natürlich super.
„Star of CCTV“
0
Garp200004.10.0811:50
Cool, ging auf Anhieb mit sipgate.
„Star of CCTV“
0
Garp200004.10.0811:57
sipgate nimmt mit 16.9 Cent schonmal weniger als T-Mobile in Fremdnetze - jetzt wäre noch interessant, welcher Anbieter weniger nimmt so 10 Cent und ebenfalls als abgehende Rufnummer die eigene Handynummer zulässt (das tun nicht viele Anbieter).

Sprachqualität von fring ist ganz ok über SIP. Über Skype via fring war es zumindest bei Nokia grauslig - lange Laufzeit und Echos.
„Star of CCTV“
0
overdoze
overdoze04.10.0812:29
Welche Daten hast Du bei Sipgate eingetragen? Ich komm da nicht weiter - er sagt immer Benutzername / Kennwort falsch.
0
overdoze
overdoze04.10.0812:31
Also, ich will nicht Deine Daten, sondern nur wissen, ob Du Sipgate Nummer oder Sipgate Benutzername eingetragen hast bzw. welchen Proxy Du hast

THX
0
Garp200004.10.0813:07
Hihi, ich dachte schon ein Phising Versuch

Username ist Deine sipgatekundennummer@sipgate.de
Password ist nicht das für den Sipgate Login sondern das spezielle VoIP Passwort das Du Dir im Kundenbereich online anzeigen lassen kannst

Dann Proxy ist sipgate.de

Das war's
„Star of CCTV“
0
Mr_Wok
Mr_Wok04.10.0814:09
und das beste ist, dass man mit dem Sip Profil auch eins von Voipstunt dabei ist.

Gratis ins deutsche Festnetz. was für ein Traum für alle Reisenden unter uns.
0
overdoze
overdoze04.10.0814:22
Garp2000
Danke, hat geklappt! TOP! Jetzt bin ich RICHTIG Happy mit dem iPhone.
0
caplance05.10.0805:42
Hellokittyhater und Albert 2Stein:

Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich zur Zeit in den USA lebe. Für längere Zeit, aber natürlich den Kontakt nach Deutschland halten will. Somit wär ich dann direkt bei AT&T und hätte keine Extrakosten.
Hoffe, dass da noch was kommt. Vielleicht gibt es dann ja wirklich eine inoffizielle Version oder so.
Mal abwarten.
0
bloom05.10.0820:04
Fring auch mit 3G nutzen , hab es getestet es geht gut

0
teorema67
teorema6705.10.0821:24
caplance: Nokia kann das nicht nur mit der Krücke fring, es kann es auch so. Ich nehme mein SymbianPhone und telefoniere via SIP-Standard, genau wie ich via GSM telefoniere, ohne irgendeine App anzuwerfen.

Dann lese ich, dass fring auf dem iPhone nicht im Hintergrund funzt. Wie soll ich dann bitte angerufen werden? fring tagaustagein im Vordergrund halten? Komische Sache
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Garp200005.10.0823:21
LOL, SIP bei Nokia ist ein Witz. wie oft verliert mein E51 die Verbindung? Auch unbrauchbar um angerufen zu werden. Dazu 7x komplizierter einzurichten als das Nokia.

Das iPhone mag ein Witz sein bei SIP, aber Nokia ist es auch. Dabei ist S60 8 Jahre am Markt. Lächerlich.
„Star of CCTV“
0
teorema67
teorema6706.10.0807:53
Komisch, bei mir geht es problemlos.

Habe aber beobachtet, das eingeschaltete CRT-Fernseher die WLAN-Verbindung beim Voipen empfindlich stören können.

Und seit wann hat das iPhone SIP?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Garp200006.10.0808:38
fring ist u.a. ein SIP-Client. Nix anderes als das was Nokia auch macht.

Der Nokia SIP Client kann keine Verschlüsselung, also alles Schäuble-freundlich durch die Welt oder anderer Leute offener WLANs blasen.

CRTs hab ich seit Jahren nicht mehr.

Mit SIP bei Nokia bin ich sehr unzufrieden. Wie gesagt Verbindungsabbrüche während Standby, manchmal geht auch die Anwahl nicht bis man das Nokia neu bootet, etc. Einzig allein die Aufhänger während eines Gesprächs sind im Laufe der Firmwareupdates verschwunden. Nokia E51 ungebrandet, immer neueste Firmware, sipgate als Provider.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit06.10.0809:29
teorema67
Komisch, bei mir geht es problemlos.

Habe aber beobachtet, das eingeschaltete CRT-Fernseher die WLAN-Verbindung beim Voipen empfindlich stören können.

Und seit wann hat das iPhone SIP?

mikrowellen machen das, die sind im 2,4er bereich tätig... wenn der nachbar eine anschmeisst, dann kann es schon mal sein das die eigene wifi-verbindung zusammenbricht... aber nur solange die mikro an ist...
0
iHamsi06.10.0809:37
Frage:

MSN Messenger Offline nachrichten Unterstützung hat man unter Fring auch?

Ich suche nämlich einen MSN Messenger App für iPhone wo ich ohne Probleme MSN Messenger Offline nachrichten lesen kann.
0
teorema67
teorema6706.10.0809:59
Wenn ich offline messages in MSN schreibe, sind das e-mails.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
justsports
justsports06.10.0812:19
bloom
Fring auch mit 3G nutzen , hab es getestet es geht gut
Funktioniert gut Vielen Dank für den Tipp!
Leider gibt es diesen Fehler mit Fring und Skype: Fring zeigt einem, dass man bereits eingeloggt ist, der Login in Skype braucht aber noch 3-5 Minuten im Hintergrund (dies sieht man nicht). Solange kein Login in Skype passiert ist, werden ausgehende Skype Anrufe abgebrochen (Call terminated).
0
Mr_Wok
Mr_Wok06.10.0814:07
@ bloom,

das war ja einfach... =)



Kann mir mal jemand sagen, wie man den eigenen Status bei MSN oder Skype auf beschäftigt oder invisible setzen kann?
0
bloom06.10.0814:49
geht nicht, einfach fring beenden
0
monkeylover_ch06.10.0815:53
Hab hier in der Schweiz ein Orange-Abo mit kostenlosen Lieblingsnummern. Einwahlnummer von smsdiscount.com eingetragen verschafft einem Gratistelefonie nach D/CH und einige andere internationale Festnetze plus 6ct/min ins D-Mobilnetz. Und das aus dem CH-Mobilnetz wohlgemerkt und in guter Qualität.

Hatte mit Fring auf entspannteres wählen gehofft, da die SIP-Daten von smsdiscount auch eingetragen werden können. Bin aber enttäuscht, die Qualität ist böse mit Verzögerung, Echo und allem Furz und Feuerstein... Truephone ist nicht schlecht, aber zu teuer und icall.com/iphone/ ist noch nicht da zzz

Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema?
0
Mr_Wok
Mr_Wok06.10.0816:15
das würde echtn noch fehlen...
aber ich hab backgrounder noch installiert und seitdem läuft fring die ganze zeit im Hintergrund....
0
masterofnight
masterofnight06.10.0816:32
Einen Anmeldung bei Fring ist aber vorerst mal kostenlos ??
0
Mr_Wok
Mr_Wok06.10.0817:20
wieso sollte das was kosten?

man nutzt im Prinzip ja nur Skype Msn Sip etc
0
masterofnight
masterofnight06.10.0818:10
Mr_Wok
wieso sollte das was kosten?

man nutzt im Prinzip ja nur Skype Msn Sip etc

Warum dann überhaupt eine Reg. bei Fring ?

0
Mr_Wok
Mr_Wok06.10.0819:30
masterofnight
Mr_Wok
wieso sollte das was kosten?

man nutzt im Prinzip ja nur Skype Msn Sip etc

Warum dann überhaupt eine Reg. bei Fring ?

ehhh damit man fring nutzen kann..... ?!?!
kennst du sonst ein mobiles Programm, dass alle möglichen IM Dienst + Skype + Sip Dienste vereinigt anbietet??

wenn ja erzähl mal, würd mich auch interessieren.
0
masterofnight
masterofnight06.10.0819:33
na was ich meine ist , warum muss man sich dort reg. wenn es Umsonst ist und die Reg. wenig sinn macht !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.