Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>zunePhone

zunePhone

erikhuemer
erikhuemer17.04.0815:16
Den Film, mit dem sich die Kleinweichen selbst verarscht haben, wie sie einen iPod "richtig" verpacken würden kennen wir ja. Aber jetzt bin ich auf einen ähnlichen film gestoßen, der das zunePhone verarscht.

Lang nicht so gut, und außer mir kennt den Clip wahrscheinlich schon jeder, trotzdem:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nRKIDdIaFyE&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nRKIDdIaFyE&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

http://www.youtube.com/v/nRKIDdIaFyE&hl=en
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh17.04.0815:35
Wobei die Wählscheibe auf dem Touch-Screen hat irgendwie was...
0
SignorRossi17.04.0816:04
UUUUUURRRRRRAAAAAALLLLTTTTT
Und trotzdem lustig
0
hobbittt17.04.0816:37
Find ich Zune Ballmer lustiger..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.