Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zum nicht funktionierenden trackpad - bitte helfen

zum nicht funktionierenden trackpad - bitte helfen

tinati07.04.0823:18
salü

ich hab da n kleines problemchen mit meinem ibook..seit gestern funktioniert mein trackpad auf einmal nicht mehr..von einem tag auf den andern reagiert er gar nicht mehr...dreckig kann er nicht sein..

wenn man eine maus anschliesst ist es kein problem aber mit dem trackpad lässt sich weder de cursor bewegen, scrollen noch anklicken..

woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

vielen dank für die hilfe...
0

Kommentare

macdevil
macdevil07.04.0823:23
sag uns doch mal, um was für ein book es sich handelt... und evt. das system. ohne infos deinerseits gibts keine lösung.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tinati07.04.0823:27

ein ibook G4 ist es und es läuft leopard drauf
Mac OS X version 10.5

musst du sonst noch etwas wissen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.