Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zoom effekt bei programm-start – wie deaktivieren?

zoom effekt bei programm-start – wie deaktivieren?

nooc
nooc11.06.0404:54
hallo. ich kurz.

wie bekomme ich den sinnlosen icon-mir-entgegen-flieg-quatsch (bei jedem doppelklick auf ein applikations-icon) weg?
0

Kommentare

nooc
nooc11.06.0405:14
… was du meinst, erledigt (für mich) das erscheinen und/oder hüpfen des entsprechenden dock icons.

»für mich« (einmal vergessen, und gleich gab´s ärger ) ist der zoom-effekt ohne sinnvolle berechtigung und deshalb überflüssig.

»In puncto Feedback ist OS X großartig« – stimme ich dir zu.

so! jetzt aber: lösungen bitte!
0
nooc
nooc11.06.0414:50
… danke agrajag!
0
jonez
jonez11.06.0415:22
Nur mal am Rande: Das Dock fährt bei mir automatisch aus dem Bild, da kann ich kein Hüpfen sehen, wenn ich es nicht ausfahren lasse. Deshalb ist der Effekt für mich sinnvoll.
0
Maxefaxe11.06.0415:31
Ich finde den Effekt sehr dezent und gut gelungen. Ich nehme ihn nur Unterbewußt war. (So sollte es auch sein)
0
nooc
nooc11.06.0415:39
jonez

keine frage, wenn das dock ausgeblendet ist, macht der effekt sinn.
0
Sebastian
Sebastian11.06.0405:02
Von wegen "sinnlos"... unter Windows klicke ich teilweise zehnmal auf ein Icon weil ich kein Feedback bekomme, ob der Doppelklick jetzt angekommen ist oder nicht, nur um nachher fünf verschiedene Instanzen eines Programms laufen zu haben...
<br>
<br>In puncto Feedback ist OS X großartig.
0
Agrajag11.06.0406:35
Tinker Tool Finder &rsquo;Beim Öffnen von Objekten Animationseffekt zeigen&rsquo;
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.