Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>youtube Clip bei iWeb einbinden?

youtube Clip bei iWeb einbinden?

lounge pussy
lounge pussy12.12.0711:08
Hi Leute...

Ich möchte gerne auf meinem iWeb Design Weblog den Youtube Clip: einbinden, so dass man ihn im Blog Eintrag direkt anklicken und schauen kann, ohne auf der Seite von youtube zu landen. Scheinbar ist das mit iWeb 2 ja möglich? Kann mir jemand kurz erklären, was ich dafür tun muss?

Bin für jeden Tipp dankbar

Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentare

söd knöd12.12.0711:18
Ganz einfach, du gehst in iWeb auf den Punkt Hilfe, in dem sich daruafhin öffnenden Hilfe Fenster suchst du nach dem Punkt " Hinzufügen von Fotos, Filmen, Audiomaterial und anderen Elementen" da dann wieder raufklicke. Als nächstes findet man in dem Fenster etwas weiter unten den Punkt" Hinzufügen spezieller Elemente für Websites" dort dann den Punk " Hinzufügen von Live-Webinhalten oder HTML-Code auf Ihrer Website" raussuchen und rauf klicken. Dort ist alles ziemlich gut beschrieben.

HIer ist auch noch ein VIdeo das dir helfen könnte.

Und zum Guten Schluss noch ein Tip : LdbemdHobdH ( Lese doch bitte einfach mal das Handbuch oder benutze die Hilfe )
0
lounge pussy
lounge pussy12.12.0716:24
Vielen Dank für eure Hilfe!
0
Bleistift12.12.0711:09
Einfügen > HTML-Baustein
Dort gibst du das ein, was bei YouTube unter "Embed" steht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.