Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>yosemite - safari 8 - einloggen auf manchen seiten nicht möglich?

yosemite - safari 8 - einloggen auf manchen seiten nicht möglich?

L-lex
L-lex31.08.1423:53
ich habe heute in der beta von safari 8 versucht, mich auf verschiedenen webseiten einzuloggen, bei manchen funktioniert es (facebook...) bei manchen seiten leider nicht.

hat das noch jemand festgestellt?
kann man es reparieren?

liebe grüße
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

Cyco
Cyco31.08.1423:54
Ja, Downgrade auf die letzte offizielle OSX-Version. Danach funktioniert wieder alles so wie es soll.
0
L-lex
L-lex31.08.1423:57
ich hab noch auf einem anderen system osx 10.9 aber wollte halt das yosemite mal so richtig austesten und auch mal über nen längeren zeitraum nutzen. aber wenn ich mich nicht überall einloggen kann, macht das natürlich keinen sinn
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
Cyco
Cyco01.09.1400:10
Verständlich.
Nur es ist und bleibt eine Beta.
Wenn Du daran mithelfen willst, dann schicke Fehlerberichte ab und helfe, dass die Probleme behoben werden.
Nur bei einer Beta kann nicht alles funktionieren. Das klappt nicht einmal in den ersten Releases.
0
L-lex
L-lex01.09.1400:15
schon klar und feedback ist schon abgeschickt ... dachte nur nachdem die beta schonmal upgedatet wurde, würde sie etwas besser laufen ... oder dass es einen trick gibt wie man den fehler ganz easy beheben kann
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
shotekitehi
shotekitehi01.09.1406:59
bei welchen Seiten klappt es denn nicht? Ich habe das noch nicht festgestellt.
L-lex
ich habe heute in der beta von safari 8 versucht, mich auf verschiedenen webseiten einzuloggen, bei manchen funktioniert es (facebook...) bei manchen seiten leider nicht.

hat das noch jemand festgestellt?
kann man es reparieren?

liebe grüße
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
jogoto01.09.1409:49
L-lex
hat das noch jemand festgestellt?
kann man es reparieren?
Ich kenne das auch schon unter Safari 7. Schalte doch mal alles ab, was Safari zum Thema Sicherheit zu bieten hat. Manche Seiten sind so grätig programmiert, dass es ohne Popups oder Cockies von "fremden" Seiten keine Anmeldung gibt.
0
almdudi
almdudi01.09.1415:50
Vielleicht gibt es auch in der Konsole, unter "Alle Meldungen", hilfreiche Einträge, woran es scheitert.
0
L-lex
L-lex01.09.1423:52
konsole hat nix ergeben,
ich habe schon alles abgeschaltet, sogar die kindersicherung in yosemite.

leider geht es nicht, aber das scheint ein häufiger auftrendes problem zu sein... andere user haben es z.b. bei den seiten der bahn und anderen erlebt.
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
matt.ludwig01.09.1423:56
Hatte ich auch, unter anderem bei spox.com
0
yogimo02.09.1401:43
Ich habe auch das gleiche Problem bei Mavericks. Einige Webseiten lassen sich nur per Firefox ansehen bzw kann man sich einloggen. Dazu gehört bei mir sogar die Lufthansa.

Das könntest Du halt mal probieren, einfach einen anderen Browser benutzen.
0
teorema67
teorema6702.09.1408:47
shotekitehi
bei welchen Seiten klappt es denn nicht? Ich habe das noch nicht festgestellt.
Würde mich auch interessieren, habe das Problem gar nicht.
0
L-lex
L-lex02.09.1422:47
naja, der inn war ja yosemite und das zugehörige safari auszuprobieren.. wenn ich noch nen firefox verwenden muss, macht es für mich keinen sinn
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
teorema67
teorema6703.09.1407:12
Welche Seiten, zum nachtesten?
0
Castiel
Castiel03.09.1408:12
Habe das selbe Problem mit den Anmeldungen.
Zum Glück Bin ich nicht der einzige
0
teorema67
teorema6703.09.1410:09
Castiel
Habe das selbe Problem mit den Anmeldungen.
Zum Glück Bin ich nicht der einzige
Und kannst du mal zickende Seiten nennen, zum Nachtesten? Bei mir geht bisher alles. Hab noch kein Feedback zur beta2 senden müssen.
0
matt.ludwig03.09.1410:40
teorema67
Castiel
Habe das selbe Problem mit den Anmeldungen.
Zum Glück Bin ich nicht der einzige
Und kannst du mal zickende Seiten nennen, zum Nachtesten? Bei mir geht bisher alles. Hab noch kein Feedback zur beta2 senden müssen.

Wie ich oben schon schrieb, spox.com, gestern bei MTN.
Seltsamerweise ist es mir bei Safari 7 auch aufgefallen.
0
teorema67
teorema6703.09.1418:11
matt.ludwig
Wie ich oben schon schrieb, spox.com, gestern bei MTN.
Seltsamerweise ist es mir bei Safari 7 auch aufgefallen.
Habe mich bei spox angemeldet, funktioniert anstandslos. Obwohl sie mir gar kein Bestätigungsmail geschickt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.