Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>yessim

yessim

xeroz20.07.0819:43
Kennt jemand diesen HW hack?

ist es ähnlich wie alle anderen HW hacks oder, wie?
Muss man die Karte auch erst Programmieren?

mein Englisch ist bad sorry daher verstehe ich nicht alles korrekt auf der Seite



0

Kommentare

alfrank20.07.0820:00
Wozu ein Hardware-Hack ? Pwnage funktioniert einwandfrei, bald auch zum Unlock des iPhone 3G...
0
xeroz20.07.0820:05
bin nur beim surfe draufgestossen.

Ja ich muss länger warten da ich mit PC arbeite und nicht mit MAC hoffendlich kommt bald eine PC version raus für 2G und 3G zu hacken
0
chill
chill20.07.0820:20
naja, ein richtiger hardware hack ist das ja nicht. einfach einen "folienchip" auf die sim ... und unlocked ist das iphone g3. wenn es keinen pwnage unlock geben sollte, wer weiss das schon, dann sicher eine doch noch bezahlbare alternative.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.