Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>xbmc für os x , als Frontrow-alternative

xbmc für os x , als Frontrow-alternative

joesb04.02.0813:46
Hallo, bin gerade darüber gestolpert : http://www.osxbmc.com/
Scheint so als würde eine ernsthafte Konkurrenz zu Frontrow entstehen.
Erstes Release schon fertig zum testen..


0

Kommentare

tjost
tjost09.04.0815:46
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=242407

Da habe ich das auch schon mal gepostet. Die Suche hatte da noch nichts ergeben
Ja und es wird immer besser, jetzt mit DVD Upscaling.
0
macfrank
macfrank09.04.0816:35
Das sieht ja mal richig klasse aus....

Ich warte auch schon sehnlichst drauf meine Windoof Kiste im Wohnzimmer mit dem MediaPortal gegen nen Mac austauschen zu können. Leider scheiterte es bisher immer an der Implementierung des Live-TV in einer vergleichbaren, felxiblen Oberfläche....

Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung, dass es bald was vernünftiges geben könnte....

0
tjost
tjost09.04.0816:58
Wenn das XBMC für Mac noch mehr publiziert wird denke ich werden auch mehr Programmierer auf den Zug aufspringen.
0
chill
chill09.04.0818:14
wenn das immer wieder dafür sorgt das "das programm unerwartet beendet wurde" ... dann kommt das ganz sicher nicht mehr auf meine platte
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill09.04.0818:30
und nicht einmal die vorletzte version haut hin, also: ab in die tonne mit dem dreck!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.04.0819:29
Muss chilli zustimmen, das läuft mehr als unrund, da freue ich mich doch wirklich über Frontrow ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.