Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>x torrent bleibt inaktiv wiso.hab gestern xtorrent pro instaliert doch die downloads sind seit 24 std inaktiv

x torrent bleibt inaktiv wiso.hab gestern xtorrent pro instaliert doch die downloads sind seit 24 std inaktiv

night wolf
night wolf19.01.1307:13
kann mier jemand hellfen den xtorrent zum saugen zu bringen?????
„gring abä u hüüüüü“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.03.1310:12
Mia
Wow, wusste gar nicht das in der Schweiz illegale downloads geduldet werden!
Schade für Künstler! Aber so etwas wie die Gema gibts da wohl nicht?!


0
Haseman11.03.1318:43
Klar Night Wolf, der "Chill" könnte das. Aber der ist in anderen Foren derzeit damit beschäftigt, klugzuschwätzen. (wenn ich mir so ansehe, was er hier schon so zum besten gegeben hat... hohes frustrationslevel. armer kerl...)
0
teorema67
teorema6711.03.1322:37
Mia
Wow, wusste gar nicht das in der Schweiz illegale downloads geduldet werden!
Schade für Künstler! Aber so etwas wie die Gema gibts da wohl nicht?!
Nein, in der Schweiz werden keine Abmahnanwälte geduldet, die die Eltern von zukünftigen Steuerzahlern bedrohen und abzocken.

In der Schweiz gibt es deutlich mehr gesunden Menschenverstand als in Deutschland, das ist kein Geheimnis. Dort gilt es auch als uncool, seine Steuern nicht zu zahlen oder die Suisa zu behumpsen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
chill
chill12.03.1308:53
tja haseman ... dein frust muss ja sehr hoch andere zu beschimpfen, weil du zu unfähig bist den schnöden x torrent zum laufen zu bringen ...

da bringt man dir schon stichworte mit welchen man sich befassen soll damit es dann läuft, aber deine mama hat dir wohl keine zeit dir das zu erklären, oder?

die ganz oben genannte datei, hatte ich übrigens in wenigen minuten heruntergeladen ... aber kauf dir ruhig weiter ein paar pakete taschentücher in welche du hereinheulen kannst. schon seltsam das es hier keiner kommt dir alles haarklein erklärt. oder die anderen nehmen sich geld in die hand und kaufen sich etwas ... das wir dir wohl total unbekannt ist.

du armes würstchen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Haseman12.03.1309:30
haha, war so klar dass du das nicht unkommentiert stehen lassen kannst. das einzige arme würstchen hier bist du. bist du zu heiss gebadet worden oder immer noch jungfrau? irgendwo muss dein frust ja herkommen. tut mir leid dass du single bist. Wird sich auch so schnell nicht ändern, so wie du unterwegs bist.
....und ich kaufe übrigens alles an musik was ich hören möchte. aber dass man xtorrent vielleicht nicht dafür verwendet, illegal musik zu ziehen ist für dich natürlich schwer zu verstehen. applaudier dir mal selbst du kleiner nerd, tut ja sonst keiner....
0
jogoto12.03.1310:26
teorema67
In der Schweiz gibt es deutlich mehr gesunden Menschenverstand als in Deutschland, das ist kein Geheimnis.
Auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen, das ist offensichtlich. Ob gesund oder nicht sei mal dahingestellt.
0
_mäuschen
_mäuschen12.03.1312:59
chill, du armes Würstchen; ich geb noch Senf dazu

kannst nicht mal richtig lesen

die ganz oben genannte Datei 5FDP night wolf



0
Trotzki12.03.1313:07
night wolf
kann mier jemand hellfen den xtorrent zum saugen zu bringen?????
night wolf
meinst du als ich mit emule auf meinem pc arbeitete saugte ich alles
fileicht auch nicht ganz legahl.doch wir in der schweitz haben andere gesetze daunlod ist legal upload nicht

Habt ihr die Rechtschreibung und die Regelschule in der Schweiz bereits abgeschafft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.