Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>www.mtvoverrive.de

www.mtvoverrive.de

Mac Steve Pro01.01.0714:53
Betriebssystem gecheckt...

Um unsere Musikinhalte on-demand und kostenlos anbieten zu können, müssen wir das Windows Digital Rights Management (DRM) benutzen, um die Inhalte vor unerlaubter Nutzung zu schützen.

Leider unterstützt das MicrosoftWindows Media Player Plug-in für Mac das Windows DRM nicht. Daher läuft MTV Overdrive im Moment leider noch nicht auf Macs. Wenn DRM auch für Macs erhältlich sein wird, werden wir eine für den Mac kompatible Version entwickeln.

tja, was sagt man dazu

http://www.mtvoverdrive.de
0

Kommentare

Klaus Major01.01.0715:17
Was man dazu sagt? Drauf geschissen!

In diesem Sinne allen ein gesundes und erfolgreiches 2007!


Liebe Grüße

Klaus
0
chill
chill01.01.0716:07
und was ist daran nun besonderes?

hier klappt ein streamingportal nicht weil der IE vorrausgesetzt wird, da lassen sich wmv files mit win drm10 nicht abspielen, dort wird für die nutzung zwingend windows software vorausgsetzt ... ist doch alles nichts neues

ich schliesse mich klaus an: drauf geschissen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan S.
Stefan S.01.01.0716:20
DRM gibts doch für Macs in Form von geschützten AACs!
0
Macruby01.01.0716:35
Mac Steve Pro<br>
...
tja, was sagt man dazu

http://www.mtvoverdrive.de

... bin sprachlos ...
zzz
0
JKNK01.01.0716:56
zzzzzzzzz

Was besseres als von Klaus Major fällt mir auch nicht dazu ein!!



P.S. Frohes Neues!!!!!!
0
Macruby01.01.0717:02
Vor allem, was ist MTV, VIVA und Co.? Musiksender(?) (sick) Zeigen doch nur noch als Zugabe neben Homeshopping- und Beziehungsangeboten mal n paar verstümmelte Clips. Nein danke
0
ts-e
ts-e01.01.0717:38
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Die Musiksender sind schon lange nicht mehr was der Name eigentlich
ausdrücken sollte. Besonders, wenn ich da an den Beginn von MTV denke.

Heute ein zwei Videos und dann sollste wieder minutenlang Klingeltöne kaufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chaosamigo
chaosamigo01.01.0718:39
Bei den ganzen Privatsendern ist doch das Programm nur der Trenner zwischen der Werbung!!!
Also gar nicht erst einschalten!
0
Socke
Socke01.01.0721:09
auf viva und mtv kann man doch (sick). Zum Glück gibt es auf digisat noch einige ganz brauchbare Musiksender aus dem Ausland die mich an den Beginn von mtv erinnern.
0
RAMses3005
RAMses300502.01.0700:04
Also wenn ich aus Versehen mal MTV aufrufe, dann sehe ich da immer rumhopfende Negerbanden mit nackten Frauen, und die sich unterhalten, als wären sie in einem Klärwerk groß geworden und hätten das Tageslicht nie gesehen.

Ich weiß noch wie MTV vor 15 Jahren war, da kamen noch viele Musikvideos, und nicht nur Werbung sondern ein Programm welches sich nicht nur an ausländischen Randgruppen orientiert.

Wer Musikvideos sehen möchte, findet im Netz ausreichend Bezugsquellen (legal und illegal), DRM von Microsoft ist dabei das allerletzte was irgendjemand braucht.
0
chill
chill02.01.0700:08
"herumhüpfende negerbanden und ausländische randgruppen"

33-45 haben die meisten hinter sich ... mental hängst du da wohl irgendwie drin oder? du tickst doch nicht ganz richtig ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ02.01.0700:14
Ist das Satiere für Jamba, Klingeltonwerbung und MI Raubkopierer Werbung ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
apfelschorle02.01.0700:15
Tja, MTV hats eben auf lahmarschigeschnarchsacklangweilige Windowsuser abgesehen.. uns hippe Mac-User wollen die nicht mehr.

Das ist praktisch stellvertretend für das aktuelle MTV-Programm.

MTV war mal gut, aber leider... egal
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle02.01.0700:19
Und geschissen ist der Vollständigkeit halber, natürlich auch noch drauf.
„Unbekannt verzogen“
0
Bernd
Bernd02.01.0711:24
Neee nicht drauf geschisssen.

Ich finde VIVA plus und MTV schon cool! Gehöre sicherlich auch nichtmehr zur Zielgruppe, aber es gibt schon noch einige gute Beiträge / Sendungen auf den beiden Sendern.

Klar überwiegt HIP/HOP ist halt so, da die Kids überwiegend Sido, 50 Cent, Bushido und Co hören! Seit halt a bisserl toleranter. MEIN Style ist das auch nit!

Zurück zum Thema, ich finds super scheiße das WIR mac-user keine möglichkeit haben WMV mit DRM zu kucken! WARUM geht das nit!

Ich würde gerne Overdrive sehen können!
0
Mac Steve Pro02.01.0713:00
 Bernd:

ja aus diesem grund möchte ich overdrive auch sehen können..

könnte es mit crossover + IE funktionieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.