Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wünschliste für MTN II

wünschliste für MTN II

Blaubierhund
Blaubierhund02.07.0722:29
es gibt ja schon einige threads mit wünschen zu mtn2. trotzdem will ich hier speziell meine wünsche nochmal zum besten geben (in der hoffnung, dass das ein oder andere dann auch umgesetzt wird) *träum*

eine edit-funktion
die möglichkeit in der galerie favoriten anlegen zu können
die möglichkeit sich alle bilder, aus der galerie, eines users anzeigen zu lassen
wenn schon das obere nicht - eine übersicht der eigenen in der galerie erstellen bilder und eine übersicht aller selbst erstellter threads im forum
in der seitenleiste eine zufallsbildwiedergabe
eine shoutbox in der seitenleiste
ein schnelleres mtn2
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund02.07.0722:30
oje - ich nix deutsch... sollte natürlich wunschliste heißen.(w00t)
eine editfunktion für die threadtitel wäre auch nicht schlecht...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.07.0722:56
Edith!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Insert Text Here02.07.0722:58
Das unterschreibe ich. Besonders die Punkte der Galerie.
0
DarkLord541
DarkLord54102.07.0723:02
Mir währe es mit am wichtigsten alle eigenen Threads aufgelistet zu bekommen....

Suche oft alte Threads von mir wieder, was sich etwas schwierig gestaltet wenn ich den Titel nicht mehr weiß.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
willyman
willyman02.07.0723:21
Das mit den eigenen threads und solchen, wo man seinen Senf dazu gegeben hat, würde ich mir auch wünschen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
cab02.07.0723:23
Eeeeeedith! Mach mal nen Eeeedit!

Kann ich alles so unterschreiben. Vor allem eine Funktion zum auffinden eigener Themen wäre sehr brauchbar. Und eine bessere Suchfunktion, die auch normalsterbliche Eingaben versteht. Ich finde hier immer nie was ich suche, nur damit man mir darauf hin sagt, ich hätte irgend eine merkwürdige Kombination ausprobieren müssen die ich nicht kenne und nicht kapiere.
0
mac lounge
mac lounge02.07.0723:31
Sollte nicht MTN II im Herbst 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? (MTN vom Sommer 2006)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Siemensflasher
Siemensflasher02.07.0723:34
och nee, nicht schon wieder....
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Laurin02.07.0723:35
Eigene Beiträge finden wäre wirklich wünschenswert (auf wenn es von mir nicht viele gibt;-))

Mir fehlt auch eine Möglichkeit, das Profil zu bearbeiten, wenn gerade kein eigener Eintrag verfügbar ist (oder habe ich da was übersehen?).
0
cab02.07.0723:49
Laurin
Mir fehlt auch eine Möglichkeit, das Profil zu bearbeiten, wenn gerade kein eigener Eintrag verfügbar ist (oder habe ich da was übersehen?).

Ich klicke immer oben auf "Registrierung" und schon bin ich dort.

0
Laurin02.07.0723:54
cab

Da kann ich aber nicht meine Infos bearbeiten?
0
jogoto03.07.0700:04
Laurin

"Forum" und dann "Benutzerinformationen bearbeiten".
0
Laurin03.07.0700:10
jogoto

Danke, das war es
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0700:11
Ausser dem schneller brauch ich von BBHs Liste nicht.

Das Schließen von eigenen Threads unterstreich ich sehr.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto03.07.0700:14
Ich bin für die Suche nach eigenen Beiträgen. Vielleicht findet man dann ja auch die gelöschten wieder.
0
Ndugu
Ndugu03.07.0700:39
Eine eigene Kategorie für das iPhone wäre sogar was für MTN I.
„These things are uuugly!“
0
grekey03.07.0701:05
ich fänds geil, wenn man Tags zu den Threads anlegen könnte (wegen der Suchfunktion...)

0
Zacks
Zacks03.07.0701:06
Größere Avas
„Ware wa messiah nari!“
0
gggfam03.07.0701:07
Ich bin gegen eine Edit Funktion!
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.07.0701:13
gggfam

jo, is ja auch immer so lustig mit den vielen tippfehlern...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.07.0701:14
was ich auch noch cool fänd:

MTN im Leopard-design...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
iBruno03.07.0701:22
Blaubiertöle

samma, dir muss man auch alles 30x ins gesicht brülen damit dus schnllst!
MTN II is in arbeit, darauf wirst DU sicherkich KEINEN einfluss nehmen, und solche Diskussionen gabs im FOrum doch schon genug!zzz
0
Ewingg
Ewingg03.07.0701:30
iBruno

ich glaub nicht, dass es deine Aufgabe ist hier Leute zurecht zu richten.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
joschbah
joschbah03.07.0701:33
iBruno hey, mach Dich mal locker und lass' die kleinen bunten Pillen weg
0
iBruno03.07.0701:34
Ewingg...

toll...isses überhaupt ne aufgabe von irgendwem hier überhauot was zu schreiben?

zzz

also, ich sage ja nur dass wir das thema oft genug hatten und das drauf rumhackn nichts bringt!

und immer dieses "ich will dies und das"...
und das meiste wiederholt sich dann immer von Fred zu Fred...:-/
0
iBruno03.07.0701:36
Joshbah

meinst du die smarties, oder das LSD was hier neben mir leigt?;-)

hachja macht beides so süchtig, kann nich anders;-)





0
c0caine
c0caine03.07.0701:36
Ich wünsche mir, dass MTN II kommt
0
Zacks
Zacks03.07.0701:37
iBruno
Bleib mal locker oO"
„Ware wa messiah nari!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.07.0701:40
mir kommt grad der gedanke, dass mtn2 deswegen nicht fertig wird, weil hier wirklich ALLE wünsche berüchsichtigt werden. mit ausnahme der edit-funktion (wurde so ja schon angekündigt). das hält mich aber nicht davon ab, die edit-funktion zu fordern...:-&8-)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
jogoto03.07.0712:39
Blaubierhund
gggfam

jo, is ja auch immer so lustig mit den vielen tippfehlern...

Dagegen hilft die Rechtschreibprüfung. Dass man als notorischer Kleinschreiber die nicht gerne verwendet, ist mir aber auch klar.
0
vb
vb03.07.0712:57
zacks etc

> Zacks 614 Beiträge seit 15.08.06 , Anwesend
02.07.07 23:37
iBruno
Bleib mal locker oO"



das ist auch eine zurechtweisung....

:-y:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mac_200602.07.0723:45
Selbst eröffnete Threads als "beantwortet" wieder schließen zu können, das würde mich freuen... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.