Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wow - was für ein Programm !!!

wow - was für ein Programm !!!

zaph
zaph06.04.0515:31


dort der ScreenCleaner Pro

hoffe Ihr kennt es noch nicht....

falls doch - asche auf mein Haupt;-)
„live long and prosper“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.04.0515:34
Angeblich soll die neue Version sogar den Staub auf dem Bildschirm entfernen können.
„Ey up me duck!“
0
MFG06.04.0515:38
... ja, und das klappt richtig gut!
Es ist schon erschreckend, was sich im Laufe der Zeit so auf der Monitoroberfläche ansammelt.
0
tesh
tesh06.04.0515:40
ich habs geladen.
nach dem start leider sieht man nichts (keinen fortschritt).
in 10min soll alles vorbei sein und der monitor wieder wie neu.

juhuh, was freu ich mich auf mein neues powerbook-display(devil)
0
tesh
tesh06.04.0515:41
uihh...jetzt hats einmal kurz hell gezuckt
0
tesh
tesh06.04.0515:47
so nachdem das programm die helligkeit unmerklich verringert hat, kam ein wischlappen, fuhr über den screen und alles wieder genauso hell wie vorher gemacht....

WAHHHNSINNN!

die ambrosia scheinen echt nix zu tun zu haben....
0
zaph
zaph06.04.0515:47
ganz ruhig - tesh

dich wirds von den socken hauen nach 10 minuten
„live long and prosper“
0
tesh
tesh06.04.0515:52
ahhhhh...
ich seh nix mehr!!

hab die helligkeit auf minimum und mein neues laser-backlight hat mich geblendet...verstümmelt und fürs leben gezeichnet!!

die von ambrosia werden von mir auf 100 mio $ verklagt(policeman)(policeman)(policeman)
0
tesh
tesh06.04.0515:53
herr doktor, ich kann kein blut sehen.

wieso?

ich bin blind.
0
tesh
tesh06.04.0515:55
so.
ich kann mich doch jetzt nicht auf die faule haut legen....gehe jetzt arbeiten
(....in der blindenwerkstatt)8-)
0
Danyji
Danyji06.04.0515:59
Das Programm hat wohl nicht nur zufällig das Erstellungsdatum vom 1. April
0
MoreliaV
MoreliaV06.04.0516:01
heeeeeeee echt geil, so n Spass !!:-D:-D:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
zaph
zaph06.04.0516:06
armer tesh - ich schreib für dich die klage email
„live long and prosper“
0
vre
vre06.04.0516:09

Nice April Fools day joke Ambrosia
0
makelpalmesverdauung06.04.0516:18
Und wenn's so richtig dunkel ist und dann das Programm beenden... es werde hell... nice try
0
MFG06.04.0516:28
Ich wusste nicht, dass der Brauch am 1. April auch in den USA verbreitet ist ... aber das Programm ist schon witzig!
0
ThomasR.06.04.0516:28
Toll !
Und wer putzt die Küchenfenster ?

0
Jan_L
Jan_L06.04.0521:51
Darf ich mal fragen, was das ist, bevor ichs starte...?
Am Ende zerstört es mit noch meinen Monitor:-|=-O

Im ReadMe steht, dass das Programm ein Wunderding ist, und alte Monitore vorm Schrottplatz bewaahrt, indem es Gamma-Werte usw. einstellt. Aber das kann ich doch auch per SystemeinstellungenMoitoreFarbenKalibrieren machen

OK - ich bin mutig, starte es jetzt und geh essen
0
Jan_L
Jan_L06.04.0522:02
Ahso - ein Aprilscherz...:-[
Zitiere aus dem Ambrosia-Board:
"holy crap..."
"Heh, just heh."
Aber bei mir passiert nichts Schon seit 10 Minuten
0
Jan_L
Jan_L06.04.0522:06
looooooooooooooooool
Wie geil...Hat angefangen :-D:-D:-D:-D
*ROFL*
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.04.0522:20
really coooooolllllll
„In Dog Year's I'm Dead“
0
tesh
tesh07.04.0501:20
ha!

...und ich wollte mein powerbook schon auf den müll schmeißen....
amp;;-)
0
Apfelholgi
Apfelholgi07.04.0510:25
wow - was für ein Programm !!!

wow - was für eine h*rnamputierte Headline(sick)zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
arekhon
arekhon06.04.0515:38
Immer wenn ich wow oder WoW lese, muss ich irgendwie an was ganz anderes denken. Blizzard scheint es zu schaffen das man einen eigentlich stehenden Sprachbegriff ganz anders sieht....
<br>
<br>Wirklich gute Bildschirme beachten sowas wie Alterung der Hintergrund-Beleuchtung übrigens automatisch und passen sich darauf an. Mein EIZO L885 z.B. mißt sogar die Temperatur und regelt bei der Beleuchtung und Farbeinstellung entsprechend nach, daher werde ich für dieses möglicherweise ansonsten nette Programm wohl keine Verwendung haben.
<br>
<br>:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.