Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>wow (ex-Sky Ticket) lädt keine Film/Serienseiten mehr

wow (ex-Sky Ticket) lädt keine Film/Serienseiten mehr

MacKaltschale09.06.2201:14
Geht das nur mir so? Auf meinen beiden Apple TV (HD und 4K) kann ich in wow zwar navigieren, sobald ich aber einen Titel aufrufen will, kommt erst lange Zeit die Warteanimation und dann die Meldung, dass das nicht geklappt hat.
0

Kommentare

marc.hb09.06.2209:13
Hast du was anderes bei Sky erwartet? Bei mir ist es zb kurz vor dem Nameswechsel noch so gewesen, dass wenn ich vor oder zurück gespult habe, immer der Ladekreis kam, die Serie aber trotzdem weiterlief. Danach konnte ich nicht mehr auf Pause oder vor bzw. zurück klicken. Einziger Ausweg die Serie beenden und neu aufrufen, wodurch die Folge aber immer wieder von vorne gestartet ist.

Der Laden ist ein einziges Trauerspiel.
0
MacKaltschale09.06.2216:35
Ja, ist ein Drecksladen. Aber sie haben immer wieder einige Serien, die ich unbedingt sehen will.

Ich bin da zwischendurch mal ausgestiegen. Ich glaube ich habe ein halbes Jahr mit denen E-Mails hin und her geschickt, bis ich mein Geld wieder hatte. Die haben bei mir im zweiten Monat nach der Kündigung einfach wieder angefangen abzubuchen, obwohl mein Account nicht aktiviert war. Wäre ein Fehler gewesen blabla. Rücküberweisung würde erst bei ihrem nächsten Zahlungstermin erfolgen, was mich natürlich auf die Palme gebracht hat, weil es eine Frechheit ist, dann jemanden auch noch warten zu lassen. Den folgenden Monat haben sie auch nicht mehr abgebucht, mein Geld haben sie mir trotzdem nicht überwiesen. Zur Krönung fingen sie dann einen weiteren Monat später wieder an mit den Abbuchungen, was wohl kaum ein Glitch in der Software sein kann. Ich vermute, die machen das mit System und warten ab, ob dem Kunden die paar Euro so wichtig sind, dass sie anfangen zu stressen. Was sehr schnell ein paar Millionen extra einbringen kann.
+2
Orbital
Orbital09.06.2219:00
Da ich Netflix gerade gekündigt habe, hielt ich WOW für einen netten Ersatz. Es hätte schon etwas Überwindung gekostet da sich Sky bei der letzten Kündigung mehr als unter aller Kanone verhalten hat aber das Angebot ist Interessant und jeder Verdient eine zweite Chance. Zum Glück habe ich noch mal alles nachgeprüft und nein, das ist Murks der auch dankenswerter Weise hier bestätigt wurde. Selbst ohne Anmeldung lief die App auf meinem ATV4 nicht rund und hat nur teilweise die Übersichten geladen. Dann wird es halt erstmal Disney+, das funktioniert hier perfekt.
0
muriella09.06.2219:13
hatte ein ähnliches Problem - Neustart vom Apple TV hat geholfen...
0
MacKaltschale09.06.2220:06
Orbital
Da ich Netflix gerade gekündigt habe, hielt ich WOW für einen netten Ersatz. Es hätte schon etwas Überwindung gekostet da sich Sky bei der letzten Kündigung mehr als unter aller Kanone verhalten hat aber das Angebot ist Interessant und jeder Verdient eine zweite Chance. Zum Glück habe ich noch mal alles nachgeprüft und nein, das ist Murks der auch dankenswerter Weise hier bestätigt wurde. Selbst ohne Anmeldung lief die App auf meinem ATV4 nicht rund und hat nur teilweise die Übersichten geladen. Dann wird es halt erstmal Disney+, das funktioniert hier perfekt.

Also die App lief bisher einwandfrei. Wenn man auf so Features verzichten kann wie Wiedergabe an der letzten Stelle oder einer Bedienung, bei der die Weise, wie man vor und zurückspult dem momentanen Standard der meisten anderen Apps entspricht. Ich habe auch in letzter Zeit immer mehr dort geschaut. Ich gehe davon aus, dass die es bei der Namensumstellung irgendwei verbockt haben. Vorhin ging es schon ein wenig besser. Allerdings würde ich das Abo nur über Apple abschliessen, statt das über die zu erledigen. (das ist doch möglich oder?)
0
MacKaltschale09.06.2220:07
muriella
hatte ein ähnliches Problem - Neustart vom Apple TV hat geholfen...

Neustart hat bei mir nicht geholfen
0
Orbital
Orbital09.06.2220:31
MacKaltschale
Wenn man auf so Features verzichten kann wie Wiedergabe an der letzten Stelle oder einer Bedienung, bei der die Weise, wie man vor und zurückspult dem momentanen Standard der meisten anderen Apps entspricht.

Das ist sind für mich wesentliche Funktionen. Wer diese noch nicht mal liefern kann ist durchgefallen.
0
MacKaltschale11.06.2200:18
Orbital
MacKaltschale
Wenn man auf so Features verzichten kann wie Wiedergabe an der letzten Stelle oder einer Bedienung, bei der die Weise, wie man vor und zurückspult dem momentanen Standard der meisten anderen Apps entspricht.

Das ist sind für mich wesentliche Funktionen. Wer diese noch nicht mal liefern kann ist durchgefallen.

Tatsächlich kann man das doch einstellen. Auf der Website in den Einstellungen. Eben entdeckt.



0
MacKaltschale11.06.2200:21
Ich habe nun alles probiert. Also Neustart, ab und anmelden, App löschen und neuinstallieren. Nichts hilft.

Bis auf das Apple TV komplett zurücksetzen. Was ich nicht machen werde.

Kann mir bitte jemand bestätigen, dass die App AKTUELL auf einem Apple TV einwandfrei funktioniert? Da es auf beiden Apple TVs hier auftritt, kann ich das nämlich nicht glauben.
0
MacKaltschale11.06.2202:05
Das glaube ich jetzt nicht. Diese Drecksbande! Jetzt läuft es. Folgendes getan:

Ausloggen aus der App, App nutzen, irgendwas aufrufen, App löschen, Neustart, App installieren, APP TRACKING ZUSTIMMEN, App nutzen und irgendwas aufrufen, einloggen – geht.
0
AndiM8413.06.2215:53
Hallo,

Leider habe ich das selbe Problem mit der neuen WOW App auf meinem Apple TV 4K.
Kann über die App keine Serien mehr laden, nach dem Aufrufen erscheint der "Ladekreis" und anschießend die Meldung "Entschuldigung, etwas ist schief gelaufen".
Ausloggen + Neuinstallation der App leider ohne Erfolg.

Gruß
Andi
0
joe_w13.06.2215:55
bei mir leider das gleiche
Ausloggen und Neuinstall leider kein erfolg
0
agk20.06.2214:32
Ich habe inzwischen Antwort vom Support erhalten:

"Die Herausforderung wird leider durch fehlende Einstellungen im Account ausgelöst.

Hier sind Einstellungen unter https://www.wowtv.de/login?return=/konto/einstellungen nötig. Bitte aktiviere das Global Bookmarking im Bereich Datennutzung und melde dich erneut auf dem Gerät an, nachdem die Einstellung festgelegt wurde.

Anschließend ist der Abruf wie gewohnt möglich."

Bei mir läuft es jetzt wieder ohne Probleme
0
MacKaltschale20.06.2215:04
Ich habe zwischendurch mal wieder das Tracking deaktiviert. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder nichts mehr abspielen. Also Tracking reaktiviert (sonst wirklich rein gar nichts anderes getan) und schon ging es wieder. Kopplungsverbot DSGVO?
0
scheibe brot
scheibe brot21.06.2209:29
MacKaltschale
Ich habe zwischendurch mal wieder das Tracking deaktiviert. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder nichts mehr abspielen. Also Tracking reaktiviert (sonst wirklich rein gar nichts anderes getan) und schon ging es wieder. Kopplungsverbot DSGVO?
das war auch schon damals so, als ich noch eine account von denen hatte, angebot zuschicken nach kündigung
und dann funktionierte das neue angebot nicht, weil ich nicht einverstanden war, daß die meine daten komplett erheben wollten. mieser schweineverein.
wo und wie kann man sky melden---) siehe Kopplungsverbot DSGVO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.