Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>workgroup ändern in 10.4.

workgroup ändern in 10.4.

MarkusNied
MarkusNied06.08.0516:50
wie kann ich die standard workgroup auf eine benutzerdefinierte ändern - leider kann ich das nirgends finden wo man es umstellt.
danke!
0

Kommentare

uplift
uplift15.07.0717:51
Krame den alten Thread mal wieder hervor - jemand ne idee?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0717:54
lol

Programme/Dienstprogramme/Verzeichnisdienste.app @@ Schloss klicken @@ Passwort eingeben @@ Doppelklick auf "SMB/CIFS" and then: go for it!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0718:17
BTW (1. Suchergebnis ):
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift15.07.0718:43
Ich hatte nach Workgroup gesucht. Jetzt hab ich's. Danke.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto15.07.0721:12
uplift

Merke: Apple deutscht eher zu viel ein. Auch Sachen, die so dann im System gar nicht verwendet werden.
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0721:28
Hauptsache auch was dazu gesagt @@ jogoto, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.