Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>word aufzählungszeichen sind durcheinander...

word aufzählungszeichen sind durcheinander...

ca
ca28.09.1220:16
seit einiger zeit sind mir die aufzählungszeichen bei word durcheinandergeraten.... :'(
ich hab keine ahnung, was ich getan habe....

in meinen bereits erstellten alten dateien wird auf einmal nicht der eingegebene punkt als aufzählungszeichen gesetzt, sondern ein mathematisches summenzeichen, ein ⨊.

noch dazu scheint es mir so, daß es bei mehreren dateien auch noch an verschiedenen positionen unter dem menü zu stehen. vorher hatte ich immer einen punkt gewählt, der immer an der selben position stand.

nun kann ich für jede datei die aufzählungszeichen neu ordnen und zuweisen - das nervt!
könnte es evtl. sein, daß es mit dem vor einiger zeit installierten cs 5.5 zu tun haben, bei dem neue schriften installiert wurden?

ich nutze ein macbookpro 2,0 i7 mit snow leopard und habe dazu noch das alte word vX von 2002, das bisher ohne macken bestens lief.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

ca
ca29.09.1202:12
weiß keiner was?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.