Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo speichert iMovie 11 die Daten

wo speichert iMovie 11 die Daten

Thomas Schulz
Thomas Schulz31.05.1310:17
Ich habe eine .m4v-Datei in iMovie importiert. Die Datei erschien NICHT in den Ereignissen.
Ich habe das 2- 3 mal wiederholt mit dem gleichen Ergebnis.

Wenn ich in den verdächtigen Ordnern, wie User/Filme/*.* nachschaue, ist da nix.
Die Daten müssen aber irgendwo sein, den der Speicherplatz ist von 101 auf 37 GB gesunken.

Weiss jemand Rat?
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

torfdin31.05.1310:31
- hilft: nach dem Dateinamen suchen?
- befinden sich Dokumente von Dir möglicherweise im Ordner Dokumente?
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz31.05.1310:53
Nein. auch da nicht.
Das Problem ist auch noch, das man nicht weiss, wie iMovie diese Dateien nennt.
Geschweige man kennt die Endung
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.