Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>wo kriegt man das neue Harry Potter Spiel für OSX?

wo kriegt man das neue Harry Potter Spiel für OSX?

schmoddr
schmoddr20.10.0923:19
Zum Kinostart des neuen Harry Potter Filmes sollte laut EA auch für Mac das Spiel erscheinen. Es wird auf der ea Page auch angegeben, dass das Spiel für osx erhältlich sei, dem ist aber nicht so. Weder bei Amazon oder Apple noch bei ebay usw gibt es das Spiel. Wo kann ich es herbekommen? Oder ist das Spiel nun doch nicht für Mac zu haben?
0

Kommentare

schmoddr
schmoddr21.10.0910:57
Weiss da niemand was?
0
breaker
breaker21.10.0911:08
Soll wohl erstmal nur in den USA für den Mac erscheinen. Schau mal bei macgamestore.com sobald es raus ist.
0
schmoddr
schmoddr21.10.0912:35
danke für die Info! Es gibt aber wohl keine Pressemeldung zu dem Thema oder? Warum is das für PC schon so lange erhältlich?
0
ninja mac
ninja mac25.10.0915:05
nerv ned,die mac version ist sowso wieder nur schlecht portiert und nütz die hardware bzw graka schlechter aus als die für windows.


schmeiß windows über eine partion auf deinen mac und kauf die die windowsversion.dann musst du nicht mehr warten und du kannst es flüssiger spielen.


vorausgesetzt du nimmst den orginaltreiber vom hersteller und nicht den bootcap treiber.der grafikkartentreiber ist damit geiment
0
westmeier
westmeier25.10.0915:49
ninja mac
nerv ned,die mac version ist sowso wieder nur schlecht portiert und nütz die hardware bzw graka schlechter aus als die für windows.
Hallo, was ist das denn für eine Tonart!?

schmoddr:
Es ist leider so, dass oft die Mac-Version erst einige Zeit später auf den Markt kommt. Die meisten Spiele werden oft nur notdürftig portiert, so dass die Anforderungen an die Mac-Version höher sind als an die Windows-Version. Es hat sich zwar mit dem Intel-Switch schon gebessert, aber immer noch nicht komplett behoben.
0
schmoddr
schmoddr25.10.0915:57
westmeier
danke, dann werd ichs mal mit bootcamp versuchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.