Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wo ist meine Musik abgelegt?

wo ist meine Musik abgelegt?

Iskander
Iskander09.05.0816:49
Habe vergeblich versucht meine Musik auf dem iPhone zu finden per Cyberduck habe ich das ganze Telefon auf dem Kopf gestellt...
Leider konnte ich niergends meine Musik als mp3 Dateien finden!
Weiss jemand wo diese Dateien abgelegt werden?
0

Kommentare

Magic D
Magic D09.05.0817:01
Die titel werden wohl, wie beim iPod auch, mit kryptischen Namen in noch unverständlicher benannten Ordnern untergebracht, damit man sie ja nicht findet und bei einem Kumpel auf seinen Rechner spielt.
0
Vermeer
Vermeer09.05.0817:15
Um von einem iPod Musik runterzuziehen brauchst Du ein Tool, z.B. dieses hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/15957/ipoddownload
Ist Freeware, kannst ja mal probieren, ob es auch für das iphone funktioniert
0
Vermeer
Vermeer09.05.0817:20
Hiermit dürfte es auf jeden Fall klappen, kostet aber 20$ http://www.macupdate.com/info.php/id/10734/ipod-access
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.