Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo ist mein imac

wo ist mein imac

tricromat
tricromat02.02.0613:48
Hallo forum
kann mir jemand diese tracking tabelle erklären?
hab noch nie direkt bei apple bestellt und allein diese übersicht zu finden hat schon mal gedauert.
letzter eintrack von gestern: delivered.
was bedeutet das?
Ich hab ihn noch nicht soviel steht fest.
Hat apple shanghai ihn jetzt erst an kuehne&nagel shanghai übergeben oder was?

Bitte um Aufklärung

Thanx

für alle die auch wissen wollen wo ihre Lieferung aus dem Applestore steckt gibt es diese Website


(nur die ersten 10 Stellen der Appletrackingnr. eingeben)
0

Kommentare

alfrank02.02.0614:29
Hast Du es schon auf der Apple Order Status Seite versucht und dann das TNT-Tracking ?
0
Hot Mac
Hot Mac02.02.0614:34
Ich blicke da auch nie durch, die Leute bei Apple vermutlich selbst nicht.
Wahrscheinlich geht's an dieser Stelle mit dem TNT-Tracking weiter.
0
Bernhard Krug02.02.0615:06
Habe so was auch schon öfter gesehen.. weiß nicht, obs jemanden gibt, der dir das erklären kann. Lt. Tracking ist dein Gerät von Shanghai nach Amsterdam geflogen, wo es am gleichen Tag in Shanghai bei Apple zugestellt wurde. Voraussichtlicher Liefertrmin (morgen), wurde während des Transports korrigiert auf gestern... Warte mal morgen ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.