Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wo gibt es etwas ähnliches wie "Mixed Tape"?

wo gibt es etwas ähnliches wie "Mixed Tape"?

Thrill-Kill
Thrill-Kill17.08.0514:55
Hi!
Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, wo man legal solche Compilations wie die 8 mixedtapes von Mercedes Benz runterladen kann?
Sollte qualitativ schon vergleichbar sein mit dem von Benz, denn finde ich größtenteils sehr gut und Compilations auf CD kosten Geld und man muss ja nicht immer die etablierten im Musikgeschäft unterstützen, denn man sieht ja bei mixedtape, dass auch unbekannte Künstler gute Musik machen!
Danke sehr!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.08.0515:41
Hast du schon mal bei den Starfrosch-PodCasts reingehört? Adresse findest du…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.