Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wo gibt es ausbauanleitung für alten iMac 333

wo gibt es ausbauanleitung für alten iMac 333

Oldmarty05.09.0518:03
das ist so einer mit Schubkastenlaufwerk, Bekannte will sich nicht trennen und hat einen passenden 256mb Ram geschenkt bekommen. Da sie noch mit OS9 und 32mb unterwegs ist, möchte sie ihn da gerne einbauen. Ich kenne nur die nachfolge iMacs, aber bei denen weiss ich nichts. Gibt sowas im Web hier?

danke
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz05.09.0518:14
Hilft vielleicht dieser Artikel beim Apple-Support weiter?

0
Oldmarty05.09.0518:26
der direkte link zwar nicht, aber durch da weitersuchen habe ich es gefunden. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.