Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo bekomme ich idvd her???

wo bekomme ich idvd her???

huhn
huhn22.07.1115:58
ich möchte für ein projekt idvd testen, habe es aber nicht. wo bekomme ich denn idvd nun her, im app store gibt es jedenfalls kein idvd.
besteht die einzige möglichkeit darin, das paket ilife im laden zu kaufen (oder im applestore)?

vielleicht hat jemand noch eine unbenutzte dvd rumliegen?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK22.07.1116:00
guck mal auf den DVDs die bei deinem Mac dabei waren.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
huhn
huhn22.07.1116:42
bei der leopard war jedenfalls nix dabei...
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.07.1116:48
Er meibt duie DVD, die beim RECHNER dabei war, mur Macs wird das iLife-Paket seit Jahren immer mitgeliefert, nicht mit dem separaren OS.
0
flool22.07.1116:48
wie oben geschrieben, nicht die Leopard DVD sondern die CDs/DVDs die deinem Mac im Karton bei gelegen waren!
Da ists drauf
0
huhn
huhn22.07.1116:56
ich habe nun 2 rechner dvds ausprobiert (macpro/macbookpro). bei keinem von beiden funktioniert die installation, idvd kann ich garnicht direkt an- oder abwählen, ist grau dargestellt. aber auch wenn ich den ganzen müll (iphoto, iweg etc. ) mitinstallieren möchte, dann bricht die installation ab (... kann nicht installiert werden)
0
mistamilla
mistamilla22.07.1117:11
Es muss die DVD sein, die zu deinem Mac passt. Die von anderen Macs gehen nur auf dem jeweiligen Modell...
„ITZA GOOTZIE“
0
Flaming_Moe22.07.1117:11
bernddasbrot
Er meibt duie DVD, die beim RECHNER dabei war, mur Macs wird das iLife-Paket seit Jahren immer mitgeliefert, nicht mit dem separaren OS.

ist beim schreiben deine katze über die tastatur gestolpert?
0
huhn
huhn22.07.1117:46
ja, wie gesagt, die macpro verweigert die installation.
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.07.1118:27
Flaming_Moe
bernddasbrot
Er meibt duie DVD, die beim RECHNER dabei war, mur Macs wird das iLife-Paket seit Jahren immer mitgeliefert, nicht mit dem separaren OS.

ist beim schreiben deine katze über die tastatur gestolpert?

Sorry, war in einer ziemlich ruckeligen U-Bahn im Halbschlaf.
0
bernddasbrot
bernddasbrot22.07.1118:28
huhn
ja, wie gesagt, die macpro verweigert die installation.

Versuche einmal, den Installier aus dem iLife-Paket der DVDs herauszufummeln - entweder mit Paketinhalt anzeigen oder mit Pazifist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.