Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>wlan verbindung

wlan verbindung

frantek06.07.0614:35
hallo,

mein imac verbindet sich mit den netz per wlan, an sich geht das ja auch. nur: ich muss die wlan verbinung beim einschalten oder nach dem aufwachen aus dem standby jedes mal wieder aktiviren.

entweder find ich den "passenden knopf" nur nicht oder ich bin generell zu blöd ... ich hätte gerne, dass das wlan immer von alleine aktiv ist und zwar immer und sich nicht irgend wann mal abschaltet. beim ethernet funktioniert das ja auch ...

kann mit jemand sagen, wie ich das hinbekommen kann ?

danke !
mh
0

Kommentare

frantek06.07.0614:51
danke, aber das wäre zu einfach gewesen. funktioniert hier bei mir leider so nicht. wenn ich's so einstelle, passiert einfach garnichts. dann ist auch mein wlan nicht mehr in der liste und ich kann nicht man manuell eine verbinung machen.
0
frantek06.07.0614:57
das ist halt sehr lästig ...
0
frantek06.07.0615:33
war leider nix passendes dabei.
0
Davek
Davek06.07.0614:40
unter systemeinstellunge, netzwerk, airport wählen und

standardmässig verbinden mit: automatisch

wählen
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek06.07.0614:55
okay, hmmmmm........ hatte ich schon mal bei einem iBook, weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst habe ?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek06.07.0615:02
vielleicht ist da was dabei :

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=Airport+nach+ruhezustand&submitButtonName=Suchen


ach ja herzlich willkommen bei MTN und im Forum
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.