Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wlan-Probleme beim 3gs

wlan-Probleme beim 3gs

gianni23.06.0919:30
ich mußte leider feststellen, dass mein 3gs ständig das wlan-signal verliert. wenn es da ist hat bleibt es auch. nur wenn ich das aus dem schlaf hole, wird das signal oft nicht erkannt und es läuft über die telekomabrechnung. da sehe ich dann auch das problem. wie ist es eigentlich mit den 100kb-blöcken, wenn das iphone ständeig von wlan auf 3g/edge umschaltet?

vielleicht hat jemand ähnliche probleme und kennt einen rat für mich.
0

Kommentare

hha81667
hha8166723.06.0920:38
Ich denke nicht, daß das 3GS spezifisch ist - habe ich bei meinem 3G auch. Zum Teil dauert es ewig, bis sich das iPhone nach dem Einschalten wieder mit dem üblichen WLAN verbindet.

Nachdem ich die Push services nicht an habe, warte ich halt beim Nutzen der anderen Programme bis das WLAN Symbol angezeigt wird.
0
Estoqe23.06.0920:48
Ist bei mir auch, seit dem update auf 3.0 habe ich im Wohnzimmer kein Wlan mehr, oder sehr schwach.
0
Tweety
Tweety24.06.0921:25
Habe es auch gehabt nach umstellung von wpa auf wpa2 ist es wieder io
0
macymesser25.06.0902:22
Bei mir ist seit 3.0 kein Autoconnect mehr möglich.
Hoffe auf Bugfix in nützlicher Frist.
0
chill
chill25.06.0919:32
nehmt doch das hier solange:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
justsports
justsports25.06.0919:39
chill
nehmt doch das hier solange:
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen und gleich für jedes Zimmer in der Wohnung ein Spray bestellt.
0
donw
donw15.07.0914:15
Hi,
bei meinem 1G und 3GS habe ich mit 3.0 auch WLAN-Probleme.
Ich konnte es mit statischer IP-Adresse "beheben".
Also versucht einfach mal die IP-Adresse/GW/Router und DNS manuell am iPhone einzutragen (auf freie IP achten).

Gruss Don
0
elbsegler15.07.0917:03
chill, justsports Verdammt... schon ausverkauft!!
0
elbsegler15.07.0917:03
chill, justsports Verdammt... schon ausverkauft!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.