Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>winmail.dat – Was ist das für eine Datei?

winmail.dat – Was ist das für eine Datei?

barbagianni
barbagianni06.05.0414:07
Hallo zusammen
ein Kunde versucht mir mit eine Windows rechner einige jpgs und PDF datei zu schicken.
Was ich bekomme ist immer eine datei mit den name "winmail.dat" . Kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist?

Ich habe die ändung in jpg und PDF geändert und versucht sie aufzumachen .....es geht nicht.:-(

Ist das vielleicht ein Windows VIRUS?


Grüße
0

Kommentare

NoName
NoName06.05.0414:13
Hier steht alles geschrieben und wie man damit umgeht Info @@ TNEF ist Freeware.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
barbagianni
barbagianni06.05.0414:23
vielen dank
...ich bin einfach begeistertr wie man hier immer wieder sein wissen erweitern kann ....um weiter sich auf die arbeit konzentrieren kann.

noch ein mal danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.